Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Dewen schrieb:
*looool* Warte mal.. bassisten.. das waren doch.. ahja jetzt ja.. das waren doch die lustigen kleinen tierchen mit den grossen ohren und dem langen rüssel die überall vor sich hinbrummen und wummern.. *hrhr*

also große ohren habbich nicht aber *runterschau* ...mit nem langen rüssel kann ich dienen :D :D :D

und wummern tuts auch wenn ich spiel....

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Nice. :) Danke.

Da fällt mir grad noch was ein. Wie sieht das eigentlich mit Drumset aus? Wird eins gestellt (was ich mir allerdings schwerlich vorstellen kann)? Falls ja, was is alles dabei, was muss mitgebracht werden, etc.. Falls nein: Woher kommt das Set? *g*

METi

W:O:A Metalmaster
Dewen schrieb:
Nice. :) Danke.

Da fällt mir grad noch was ein. Wie sieht das eigentlich mit Drumset aus? Wird eins gestellt (was ich mir allerdings schwerlich vorstellen kann)? Falls ja, was is alles dabei, was muss mitgebracht werden, etc.. Falls nein: Woher kommt das Set? *g*

also das drumset wird wie die komplette restliche backline gestellt...

was dabei ist ? ...hm.....das was du sagst "bestell" ich und die baun das auf.......kann mir jedesjahr aus ner liste ne backline aussuchen :)

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
JAHUUUUUUUU!!!

Meti.. ich bekomm hier gleich nen Orgasmus.. Set zusammenstellen ROCKT!!! *g* Alles mögliche drin oder gibts da gewisse Beschränkungen? ;)

Also so ein DW wär schonmal net schlecht. Wobei Drumsound auch nen saugeilen LiveSound hat. Dann hätt ich gern Aquarian Felle drauf, eine Zildjian K Custom Dark Crash Serie obwohl.. ne.. bei den Becken muss ich nochma schauen. *fg*

Muhaha. ^^ Ich komm mir grad vor wie an Weihnachten. :)

Aber nun mal wieder ernst. *räusper* Also, was ist genau drin und möglich?

hm.. Arschgefickte Gummifotzen.. irgendwie muss ich da immer an unsere Busfahrten beim Musikkorps denken.. Obwohl ich die songs net mag.. wenn es dann mal losging mit trinken auf der rückfahrt vonnem Konzert etc (je nach Länge des Weges) schön Bier ausgepackt und die Kassette rein mit allem Pipapo drauf, von Kassierer über AG.. nunja.. besoffen kann man sich auch beim besten Willen net mehr gegen diese Lieder wehren.. ;)