Tsesses.. Sowas gibts echt net. Da fährt man einmal auf Bandprobe und schon wird hier wieder rumgespammt was das Zeug hält. Schämt ihr euch denn überhaupt nicht?! *kopfschüttel*
Wünsche einen allseits wundervollen Guten Morgen.
Hm.. lieb aussehn.. Kann ja mit meinem anthrazit-farbenen Dreiteiler und Krawatte da auftauchen. Aber ne.. das muss net sein. Der is danach wahrscheinlich sicherlich nicht mehr zu gebrauchen.

Mal davon abgesehn dass gewisse ähm.. "böse" Zungen behaupten dass ich das sowieso immer tue.. Also.. lieb aussehn. *hihi*
Nungut.. Also falls ihr ma nen Grunzer braucht, ich kann zur Not auch ma grunzen wenns denn sein muss. Bin da allerdings net wirklich geübt drin, sprich ne viertelstunde gegrunze und meine Stimme dürfte sicherlich wieder 2 Tage brauchen bis sie soweit is... :/ Wäre halt auch nur ein Vorschlag als Notlösung. Und wieviele Drummer hats eigentlich bisher? Bin ja man gespannt.. *grinsel*
Zum Thema Holy Diver: np: Otyg - Holy Diver *muhaha*
*goddessmaliebwuschel* Hoffe du hast gut geschlafen. Und danke nochmal für das liebe willkommen. ^^
Darf gleich noch mein Zimmer bissel aufräumen *seufz* Das is der grosse Nachteil wenn man noch bei sinen Eltern wohnt um Kosten zu sparen.. Aber die Vorteile wiegen es glaub ich dann doch eindeutig auf bei den Eltern zu wohnen. Is ja auch nimmer für lang.. Dann gehts erstma drei Monate in die Dortmunder Kante. ^^ Allerdings ohne Netz. :/ Naja. muss man durch.
Und nu genuch gespammt. Man liest sich sicherlich nachher nochmal denke ich.