Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Dewen schrieb:
JAHUUUUUUUU!!!

Meti.. ich bekomm hier gleich nen Orgasmus.. Set zusammenstellen ROCKT!!! *g* Alles mögliche drin oder gibts da gewisse Beschränkungen? ;)

Also so ein DW wär schonmal net schlecht. Wobei Drumsound auch nen saugeilen LiveSound hat. Dann hätt ich gern Aquarian Felle drauf, eine Zildjian K Custom Dark Crash Serie obwohl.. ne.. bei den Becken muss ich nochma schauen. *fg*

Muhaha. ^^ Ich komm mir grad vor wie an Weihnachten. :)

Aber nun mal wieder ernst. *räusper* Also, was ist genau drin und möglich?

Du sagst mir welche trommeln du hast.....marken und so kannst nicht bestimmen...halt nur was ür trommeln.......aber wie du bestimmt auf den bildern sehen konntest ist das immer gutes zeugs was die da haben :)

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Dewen schrieb:
hm.. Arschgefickte Gummifotzen.. irgendwie muss ich da immer an unsere Busfahrten beim Musikkorps denken.. Obwohl ich die songs net mag.. wenn es dann mal losging mit trinken auf der rückfahrt vonnem Konzert etc (je nach Länge des Weges) schön Bier ausgepackt und die Kassette rein mit allem Pipapo drauf, von Kassierer über AG.. nunja.. besoffen kann man sich auch beim besten Willen net mehr gegen diese Lieder wehren.. ;)
wie kommst Du den auf die? ich habe die "Kassierer" zitiert. die anderen sind ja verboten ;)

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Feini Feini. :)

Und wie sieht das mit den Becken aus? Gleiches Prinzip, sprich ich sach was ich gern für Beckentypen hätte und gut is? Und Fussmaschine ebenfalls das gleiche? (Wobei ich finde dass die Fussmaschine eigentlich sogar mit eins der wichtigsten Themen beim Set ist..) Also minimum ne Iron Cobra wär schon fein. ;)

Aber nu genuch davon. Is ja noch ne Weile hin.

Btw.. Das Lied L8X Queen von Gandalf wär auch was feines, falls dus kennst Meti. Wenn net, kann ich dich gerne mal auf meinem ftp saugen lassen. Hab noch mehr Zeug da rumfliegen. ;)

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Goofy: öhm.. echt? die sind verboten? *hehe* Wusst ich garnet. Ich dachte bisher auch immer das von dir zitierte Lied wäre von den AG. Naja. Aber da ich die Songs net auf Platte und sonst irgendwo hab, kann ichs auch net genau wissen. Ma ganz davon abgesehn dass es eigentlich eh wurscht is. ;)

METi

Dewen schrieb:
Feini Feini. :)

Und wie sieht das mit den Becken aus? Gleiches Prinzip, sprich ich sach was ich gern für Beckentypen hätte und gut is? Und Fussmaschine ebenfalls das gleiche? (Wobei ich finde dass die Fussmaschine eigentlich sogar mit eins der wichtigsten Themen beim Set ist..) Also minimum ne Iron Cobra wär schon fein. ;)

Aber nu genuch davon. Is ja noch ne Weile hin.

Btw.. Das Lied L8X Queen von Gandalf wär auch was feines, falls dus kennst Meti. Wenn net, kann ich dich gerne mal auf meinem ftp saugen lassen. Hab noch mehr Zeug da rumfliegen. ;)

hi hi hi, die erste version der setlist liegt direkt vor mir und ich lass euch nochn bissl schmoren !! muahuahuahauahuauha

bräuchte die nur kopieren und einfügen :D

nu ja..vieleicht nacher mal..

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Ob da du net lange warten darsf Kate? ;)

Gespannt bin ich auch.. Sobald ich die Liste seh/gesehn hab wird erstma Downloadprog angeschmissen und nach den Liedern die ich net kenn ausschau gehalten. *g* Vorbereitung ist alles. ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dewen schrieb:
Ob da du net lange warten darsf Kate? ;)

Gespannt bin ich auch.. Sobald ich die Liste seh/gesehn hab wird erstma Downloadprog angeschmissen und nach den Liedern die ich net kenn ausschau gehalten. *g* Vorbereitung ist alles. ;)
ich denke sooo lang wirds nimmer dauern.... HOFFE ICH :D

Hmm, diese Downloadprogramme funktionieren leider hier im Studentenwohnheim net :rolleyes: oder zum Glück?

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
hm.. Studentenwohnheim? Hey.. da gibts doch normalerweise riesige FTP's. ;)

Meti: Naja. Das sie allgemein bekannt sein müssten, muss net heissen dass ich sie auch kenne. ;) Ich kenn zwar viel, aber noch längst net alles. Dazumal ich net unbedingt allzusehr im Power/Melodic Metal Bereich bewandert bin. Meine Sachen sind eher Melodic Death, Pagan, Viking, Death etc :) Und toben versteht sich doch von selbst. *g*

Naja. ich lass mich überraschen. Und Kate wird sich wohl oder übel auch überraschen lassen müssen. *hehe* :)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Dewen schrieb:
Tsesses.. Sowas gibts echt net. Da fährt man einmal auf Bandprobe und schon wird hier wieder rumgespammt was das Zeug hält. Schämt ihr euch denn überhaupt nicht?! *kopfschüttel* ;)

Wünsche einen allseits wundervollen Guten Morgen.

Hm.. lieb aussehn.. Kann ja mit meinem anthrazit-farbenen Dreiteiler und Krawatte da auftauchen. Aber ne.. das muss net sein. Der is danach wahrscheinlich sicherlich nicht mehr zu gebrauchen. ;) Mal davon abgesehn dass gewisse ähm.. "böse" Zungen behaupten dass ich das sowieso immer tue.. Also.. lieb aussehn. *hihi*

Nungut.. Also falls ihr ma nen Grunzer braucht, ich kann zur Not auch ma grunzen wenns denn sein muss. Bin da allerdings net wirklich geübt drin, sprich ne viertelstunde gegrunze und meine Stimme dürfte sicherlich wieder 2 Tage brauchen bis sie soweit is... :/ Wäre halt auch nur ein Vorschlag als Notlösung. Und wieviele Drummer hats eigentlich bisher? Bin ja man gespannt.. *grinsel*

Zum Thema Holy Diver: np: Otyg - Holy Diver *muhaha* :)

*goddessmaliebwuschel* Hoffe du hast gut geschlafen. Und danke nochmal für das liebe willkommen. ^^
Darf gleich noch mein Zimmer bissel aufräumen *seufz* Das is der grosse Nachteil wenn man noch bei sinen Eltern wohnt um Kosten zu sparen.. Aber die Vorteile wiegen es glaub ich dann doch eindeutig auf bei den Eltern zu wohnen. Is ja auch nimmer für lang.. Dann gehts erstma drei Monate in die Dortmunder Kante. ^^ Allerdings ohne Netz. :/ Naja. muss man durch.

Und nu genuch gespammt. Man liest sich sicherlich nachher nochmal denke ich. :)

*LESLESLESLESLES*

BOAH, da kommt mer ja goa net mehr mit!!!
Holla, die Waldfee!!!!

Najut - mal n Thread durchles!!!

@DEWEN: *REWUSCHEL* Wie gehts???
@KATE: Moin, Süße! *knuddels*
@METi: Tach, Scheffe
@ALL: einen schönen Guten Morgen!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dewen schrieb:
hm.. Studentenwohnheim? Hey.. da gibts doch normalerweise riesige FTP's. ;)

Meti: Naja. Das sie allgemein bekannt sein müssten, muss net heissen dass ich sie auch kenne. ;) Ich kenn zwar viel, aber noch längst net alles. Dazumal ich net unbedingt allzusehr im Power/Melodic Metal Bereich beandert bin. Meine Sachen sind eher Melodic Death, Pagan, Viking, Death etc :)

Naja. ich lass mich überraschen. Und Kate wird sich wohl oder übel auch überraschen lassen müssen. *hehe* :)
FTPs? In diesem toten Wohnheim? Is mir nix bekannt. Ich wohn jetzt ein Jahr hier und die hams erst einmal (vor kurzem, und da hatte ich keine Zeit) geschafft auch nur ne Party zu machen. Was heißt Party, ein Treffen war das :rolleyes: ansonsten gabs mal Spieleabende, aber mehr auch net. Ich kenn hier keine Sau...obwohl...mein Nachbar im Norden is erst 4 Wochen hier und ich hab sogar schon mit ihm geredet. Ein Wunder!

Ich kenn viel zuwenig........

*wart* :D