Aha. Wir tun also einfach mal so als hätte ich die Mail schon geschickt.METgod666 schrieb:hi hi hi Kinders ihr macht euch gedanken !! *g*
Reicht es nicht wenn ich mir meinen kopf zerbreche ?
Ich geb nun mal den ersten stand der band bekannt:
Gitarre:
Maverick
Persil! ??
METi
Bass:
MetALB
METi
Goofy
Drums:
Karsten
Dewen
Gesang:
Dan666
Schorsch
ralf-PHÖNIX
Jrisno
KateMcGee
GOTN ??
Die die noch mit ?? da stehen sind fast dabei.....warte aber noch auf mehr bewerbungen um mich entgültig zu entscheiden !
Was wir erstmal noch brauchen sind Gitarristen !!! und zwar gute !
Und morgen gibts ne erste version der setlist![]()
Dewen schrieb:und mich lässtse ausser acht.. jaaajaaa.. man hats heutztage schon schwer.. *hehe*![]()
Stell mir ´n Micro ans Set, die Backing Vocals mach ich wohl...dan666 schrieb:Für D.A.D. wärs ohnehin cool, wenn jemand Background machen würde!
Karsten schrieb:Stell mir ´n Micro ans Set, die Backing Vocals mach ich wohl...
*erstbiszudiesempostgelesenhat*METgod666 schrieb:Setlist 2005: (version 1.0)
Accept - Head over Heels
Iron Maiden - Number of The Beast
Dio - Holy Diver
Slayer - South of Heaven
Judas Priest - Hell Bent for Leather (für die Mädels)
D.A.D - Sleeping my day away (background mit mädels)
Metallica - Seek and Destroy
Manowar - Army of Immortals
SFU - Caged and Disgraced oder TNT
Sodom - I´m A Rebel (grunz version)
Zugabe: Black Sabbath - Iron man ?
Theatre of Tragedy - Der Tanz der schatten ??
^^So und nun zerreisst mich !!
Vorschläge nehm ich gern entgegen...allerdings muss im vorschlag auch drin stehen welcher song dafür rausfliegen soll![]()
Dewen schrieb:Karsten: Sollmer uns dann ma die Songs aufteilen wer was spielt oder wie oder watt? Wie hättenses denn gerne? *g*
Goddess: Uiii. ^^ Danke. *auchumärmel**hihi* *liebzurückwuschel* Wie schonmal gesagt.. ein glück dass ich kurze haare hab.
![]()
dan666 schrieb:Allerdings find ich "Army Of Immortals" nicht so den Bringer.
Ja bitte, ich will da auch weg...monochrom schrieb:Wenn ihr "Tanz der Schatten" spielt, dann bitte wirklich nur als letztes, damit ich vorher woanders hinrennen kann. Ich ertrage "ICH LÜÜÜBE DÜÜÜCH, HA HA HA HA HAAA!" einfach nicht .
![]()
Yeah, Kate im scharfen Lederfumel...Kate McGee schrieb:*seufz* Hölle gebogen für Leder......
*denk* hmmmmmm, das gäbe ja nen Ansatz fürs passende Outfit.....
*rofl*monochrom schrieb:Spielt ihr auch "Slide it in" von Whitesnake? Das wär optisch sicher auch ganz reizvoll.
![]()
Akkordeon könnte ich noch anbieten...monochrom schrieb:Ich bin bald 33 und lern sicher kein Instrument mehr. Gesungen hab ich schon in Bands, hab also meine Prise Rock schon bekommen. Und noch mehr Sängerlis braucht der Meti echt nicht, eher mal ein Akkordeon oder ein Fagott.
Karsten schrieb:*erstbiszudiesempostgelesenhat*
Army Of Immortals? Hm, das wär nun nicht das was ich mir unter ´nem Klassiker denke, aber bitte. TNT und I´m A Rebel is auch mal etwas... naja abgegriffen. Ich hab also ersma noch keine Vorschläge was dafür rein soll. Aber ich mach mir Gedanken.
Ich les ersma weiter.![]()
Cruachan is schon durchgefallen...Dewen schrieb:ach.. ich glaub schon dass das irgendwie geht. dann spielen wir eben was von waylander und schon brauchen wir ne flöte. Oder wir covern cruachan und gut is. Und schön hätten wir noch ein stück für sängerin, growler und flötistin. also was solls. Das geht alles.![]()