Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
METgod666 schrieb:
hi hi hi Kinders ihr macht euch gedanken !! *g*

Reicht es nicht wenn ich mir meinen kopf zerbreche ?

Ich geb nun mal den ersten stand der band bekannt:

Gitarre:
Maverick
Persil! ??
METi

Bass:
MetALB
METi
Goofy

Drums:
Karsten
Dewen

Gesang:
Dan666
Schorsch
ralf-PHÖNIX
Jrisno
KateMcGee
GOTN ??

Die die noch mit ?? da stehen sind fast dabei ;) .....warte aber noch auf mehr bewerbungen um mich entgültig zu entscheiden !

Was wir erstmal noch brauchen sind Gitarristen !!! und zwar gute !

Und morgen gibts ne erste version der setlist ;)
Aha. Wir tun also einfach mal so als hätte ich die Mail schon geschickt.:D Is auch gut.;) Watt is mittem Brain Damatge? Is der nächstes Jahr da? Das wär auch fein.:)

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Karsten: Sollmer uns dann ma die Songs aufteilen wer was spielt oder wie oder watt? Wie hättenses denn gerne? *g*

Goddess: Uiii. ^^ Danke. *auchliebumärmel* :) *hihi* *liebzurückwuschel* Wie schonmal gesagt.. ein glück dass ich kurze haare hab. ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
METgod666 schrieb:
Setlist 2005: (version 1.0)

Accept - Head over Heels
Iron Maiden - Number of The Beast
Dio - Holy Diver
Slayer - South of Heaven
Judas Priest - Hell Bent for Leather (für die Mädels)
D.A.D - Sleeping my day away (background mit mädels)
Metallica - Seek and Destroy
Manowar - Army of Immortals
SFU - Caged and Disgraced oder TNT
Sodom - I´m A Rebel (grunz version)

Zugabe: Black Sabbath - Iron man ?
Theatre of Tragedy - Der Tanz der schatten ??

^^So und nun zerreisst mich !!

Vorschläge nehm ich gern entgegen...allerdings muss im vorschlag auch drin stehen welcher song dafür rausfliegen soll ;)
*erstbiszudiesempostgelesenhat*
Army Of Immortals? Hm, das wär nun nicht das was ich mir unter ´nem Klassiker denke, aber bitte. TNT und I´m A Rebel is auch mal etwas... naja abgegriffen. Ich hab also ersma noch keine Vorschläge was dafür rein soll. Aber ich mach mir Gedanken.

Ich les ersma weiter.:D

METi

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
*erstbiszudiesempostgelesenhat*
Army Of Immortals? Hm, das wär nun nicht das was ich mir unter ´nem Klassiker denke, aber bitte. TNT und I´m A Rebel is auch mal etwas... naja abgegriffen. Ich hab also ersma noch keine Vorschläge was dafür rein soll. Aber ich mach mir Gedanken.

Ich les ersma weiter.:D

Jops du hast recht...kein klassiker........DAD übrigens auch nicht ;) ......

Agegriffen ??? TNT hammer einmla gespielt und I´m a Rebel vor 1,5 jahren das letzte mal...