Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
och mensch.. *tröstknuddel* mich kennt er ja auch net wirklich.. Bei mir isses wohl eher die sache dass ich drummer bin und sich wohl net soviele beworben haben dafür. ;)

Das wird schon klappen. Bestimmt. Und falls es wider Erwarten doch net klappen sollte trifft man sich so oder so zum feiern da. Oder? :)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmm.. das kann man aber lernen - mach doch mal ne Probestunde irgendwo für ein Instrument - und dann schaust einfach mal! *mutmach*
Meineeine musiziert just-for-fun einfach mit - DAS WIRD EINFACH LUSTIG! :p ;) :D

Ich bin bald 33 und lern sicher kein Instrument mehr. Gesungen hab ich schon in Bands, hab also meine Prise Rock schon bekommen. Und noch mehr Sängerlis braucht der Meti echt nicht, eher mal ein Akkordeon oder ein Fagott.

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Dewen schrieb:
och mensch.. *tröstknuddel* mich kennt er ja auch net wirklich.. Bei mir isses wohl eher die sache dass ich drummer bin und sich wohl net soviele beworben haben dafür. ;)

Das wird schon klappen. Bestimmt. Und falls es wider Erwarten doch net klappen sollte trifft man sich so oder so zum feiern da. Oder? :)

bin aber für s singen geboren! - und mal wieder n Auftritt irgendwie würd mcih schon freuen - und wenn s bloß JUST-FOR-FUN ist!!! ;) :p :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
monochrom schrieb:
Ich bin bald 33 und lern sicher kein Instrument mehr. Gesungen hab ich schon in Bands, hab also meine Prise Rock schon bekommen. Und noch mehr Sängerlis braucht der Meti echt nicht, eher mal ein Akkordeon oder ein Fagott.

oder ne Flötistin - das kann ich bieten!!!! - ABER KEINE KINDERBLOCKFLÖTE!!!

FLÖTEN können auch sehr einheizen!!! - MAN MUSS NUR den richtigen Style spielen!!!

Es gibt so geile Arrangements - ist voll Klasse - aber Akkordeons und Fagotte?
Das ist doch mehr in den Orchestralen Bereich einzuordnen.
Da glaub ich net, dass mer den METi damit bezirzen können.... *LEIDER*

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
hm.. also akkordeon wär absolut kein problem. *g* meine schwester kanns spielen. *fg* aber ich glaub da oben im Norden rennen eh noch paar mehr rum dies können. Und fagott.. nunja.. falls wir net doch haggard covern sollten werden wirs wohl net brauchen. *hehe* ;)

Goddess: Ach.. das wird schon funzen. Meti is ja nen lieber kerl, ne? *metistubbs* los.. sach watt. *g*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
oder ne Flötistin - das kann ich bieten!!!! - ABER KEINE KINDERBLOCKFLÖTE!!!

FLÖTEN können auch sehr einheizen!!! - MAN MUSS NUR den richtigen Style spielen!!!

Es gibt so geile Arrangements - ist voll Klasse - aber Akkordeons und Fagotte?
Das ist doch mehr in den Orchestralen Bereich einzuordnen.
Da glaub ich net, dass mer den METi damit bezirzen können.... *LEIDER*

Ein Akkordeon im Orchester? Abgefahrene Idee...

Alles ist Metal wenn man will. ;)

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
ach.. ich glaub schon dass das irgendwie geht. dann spielen wir eben was von waylander und schon brauchen wir ne flöte. Oder wir covern cruachan und gut is. Und schön hätten wir noch ein stück für sängerin, growler und flötistin. also was solls. Das geht alles. :)

Und Akkordeon im orchester gibts. Ich sag dazu nur Shostakovitch. ;)
Und es gibt durchaus noch mehr Stücke. Aber darüber zu sinnieren wäre im Moment hier wohl eher sinnlos. :)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
monochrom schrieb:
Ein Akkordeon im Orchester? Abgefahrene Idee...

Alles ist Metal wenn man will. ;)

Jau, das stimmt schon!!! - bin mal echt gespannt!!! ;) :p :D

Dewen schrieb:
ach.. ich glaub schon dass das irgendwie geht. dann spielen wir eben was von waylander und schon brauchen wir ne flöte. Oder wir covern cruachan und gut is. Und schön hätten wir noch ein stück für sängerin, growler und flötistin. also was solls. Das geht alles. :)

Und Akkordeon im orchester gibts. Ich sag dazu nur Shostakovitch. ;)
Und es gibt durchaus noch mehr Stücke. Aber darüber zu sinnieren wäre im Moment hier wohl eher sinnlos. :)

Hauptsache ist immer schön BUNT gemischt von den Styles! :) :)

METi

scheisse seid ihr fleissig ;)

habs grad mal geschafft alles nachzulesen ;)

Hab grad mal auffer couch gelegen und relaxed...

Also ich hab auch nachgedacht....ja das kann ich....

also ich mach bei dem näxten update die ?? bei GOTN wech... ;) ...findet sich schon ein song für dich...

@ persil! dein posting ist nicht untergegangen...ich habs nur ignoriert.....(wieso solltest du eigendlich wissen)

@rest .....macht wenn dann mal vernünftige vorschläge für die setlist und auch sofort mit dabei nen vorschlag welcher song dafür rausfliegen soll. da allerhöchstens 10 stücke drinsein können!

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
METgod666 schrieb:
scheisse seid ihr fleissig ;)

habs grad mal geschafft alles nachzulesen ;)

Hab grad mal auffer couch gelegen und relaxed...

Also ich hab auch nachgedacht....ja das kann ich....

also ich mach bei dem näxten update die ?? bei GOTN wech... ;) ...findet sich schon ein song für dich...

@ persil! dein posting ist nicht untergegangen...ich habs nur ignoriert.....(wieso solltest du eigendlich wissen)

@rest .....macht wenn dann mal vernünftige vorschläge für die setlist und auch sofort mit dabei nen vorschlag welcher song dafür rausfliegen soll. da allerhöchstens 10 stücke drinsein können!

*freuselstreusel* - DAS IST JA COOL

*METGod666umärmel* na des ist ja echt geil!!!!

na dann!!!! - SCHÖN BUNTE SETLIST MACHEN!!!!! :D ;) :p