Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Der Helm schrieb:
ich auch :D

*METikeks knabber* :)

aber ich hab das grad dreimal ganz primitiv auf Kassette aufgenommen (MP3 vom Computer und dann dazu gesungen und übers Ghettoblaster-Mikrofon aufgenommen, geile Qualität :D) und ich hab das Gefühl je weniger ich drüber nachdenk desto besser gefällts mir was dabei rauskommt......sprich ich glaub ich trink vorher lieber ein Bier mehr :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
METgod666 schrieb:
aber latürnich, ich überleg eh schon die ganze zeit wie ich dich wieder loswerden kann *g*

:D :D :D
ja soll ichs dir nun schicken oder nicht? noch ließe es sich wohl irgendwie machen... :D

allerdings würd ich dann nochmal ne Extrakassette machen..... *muahaha* weil da noch sooo viel Zeug drauf ist, zB Ausprobieren von Victims of Madness, was teilweise nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
UweG schrieb:
Oha, das Staatsgeheimnis Nr.1 :D
Werd ich mir auf jeden Fall angucken
Will ich hoffen. Ist auf jeden Fall sehenswert.

Hmm........... *überlegt ob noch leere Kassette hat und ob neu aufnimmt oder ob was von den bereits bestehenden Aufnahmen auf ne leere überspielt oder es einfach bleiben lässt* :D

oder krieg ich das irgendwie vom Kassettenrecorder inn PC? also irgendwie sicher, aber... :D

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Wenn du'n Mikrofon hast, dass du an den PC anschließen kannst, kannst du mit Audacity einigermaßen brauchbare Ergebnisse erzielen. Ansonsten weiß icht net, kannst ja die Kassette schlecht innen PC stecken und nen Ausgang wird der Ghettoblaster auch net haben :p

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Kate McGee schrieb:
Will ich hoffen. Ist auf jeden Fall sehenswert.

Hmm........... *überlegt ob noch leere Kassette hat und ob neu aufnimmt oder ob was von den bereits bestehenden Aufnahmen auf ne leere überspielt oder es einfach bleiben lässt* :D

oder krieg ich das irgendwie vom Kassettenrecorder inn PC? also irgendwie sicher, aber... :D
Mikro an PC anschließen ? Über Kassettenrekorder und Mikro auf PC überspielen ?

Mistige Qualität sicher, aber funktionieren tut das :D