Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
so langsam wäre es an der zeit das sich die sänger mal ne stelle aussuchen wo sie singen wollen!!!

aussuchen sollte jeder sich das bis spätestens zum 11 Februar. Welcher der sänger sich keinen part ausgesucht hat wird nicht berücksichtigt und eine strophe wird ausm song gestrichen.

Ab dem 14 Feb gehts auch los mit dem aussuchen der musiker für die songs. (ich stell dann nen exel file online)

Es sind noch 2 Strophen unbesetzt. Dan666 und Ralf ......sucht euch aus......der erste der auswählt wählt quasi auch schon aus welche strophe übrig bleibt für den anderen. ;)

*push*
oh... *nochmalquote*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dan666 schrieb:
OK, jeder, wie ers lieber hat ;)
naja, nachdem das ganze Zeug direkt neben meinem Bett liegt bin ich sozusagen direkt wieder drauf gestoßen nachm Aufstehen...
und Hunger hatte ich da eh noch net...... :rolleyes:
*gähn*
gottseidank darf ich das Zeug mit in die Prüfung nehmen, so hab ich wenigstens ne Chance.

Naja - werd mich dann auch wieder verziehen. Noch zwei, drei Aufgaben anschauen, und so um 11 mach ich mich dann langsam aufn Weg. 12:15 gehts los.