Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
also das aussuchn dauert doch nitt lang....hör dir den song an und das was zu dir einigermassen passt nimmst halt... ;) ...

^^auch für goofy.......4 strophen sind noch frei.....also macht hinne...
jaja, aber so ganz sicher bin ich mir ohne Guitar Pro halt nie wo ne Strophe anfängt. Müsste mal schauen zu welcher Zeit jeweils die neue Strophe anfängt.

Hmm ich komm mir grad blöd vor :rolleyes:
naja gut, ich koch jetzt mal Mittagessen und dann......UND DANN......hör ich mal wieder rein. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
METgod666 schrieb:
also ICH wür dir strophe 2 aufdrücken.....

Der Kate würd ich die 4 geben ralf die 5 und Dan die 7 ......

^^wäret ihr damit einverstanden ???

denn je schneller die verteilung steht desto eher kanns ans textschreiben gehen ;)
ich krieg ne Vier? *schnief* :(:D

moment, ich hörs nochmal an.........weiß nicht mehr welche die vierte war.......

METi

W:O:A Metalmaster
er aufbau ist nun folgender (die Ref Sänger teile ich ein.....einer singt und 2 background)

Intro
Stro.1 - Schorsch
Stro.2 - Goofy
Ref. - Schorsch/Ralf/dan666
Stro.3 - GOTN
Stro.4
Ref. - GOTN/Kate/Goofy
Solo
Stro.5
Melodielauf
Stro.6 - Jrisno
Ref. - Dan666/Jrisno
Stro.7
Ende

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ich hab die 4. gefunden :D

ja OK, die nehm ich dann. Mal kucken was mir so dazu einfällt.

Ich überleg grad wieder, wo die 5. anfängt...... :confused:
edit: und die Begrenzungen der 6. Strophe - also was zählt noch zum "Melodielauf", und was ist dann schon Strophe.

Zuletzt bearbeitet:

METi

Kate McGee schrieb:
ich hab die 4. gefunden :D

ja OK, die nehm ich dann. Mal kucken was mir so dazu einfällt.

Ich überleg grad wieder, wo die 5. anfängt...... :confused:
edit: und die Begrenzungen der 6. Strophe - also was zählt noch zum "Melodielauf", und was ist dann schon Strophe.

die 5te fängt 2/3 takte nach dem Solo an (ist halt der selbe rhytmus)

der melodielauf ist das getabbe, danach einen takt als break und dann die strophe .....

METi

Der aufbau ist nun folgender (die Ref Sänger teile ich ein.....einer singt und 2 background)

Intro
Stro.1 - Schorsch
Stro.2 - Goofy
Ref. - Schorsch/Ralf/dan666
Stro.3 - GOTN
Stro.4 - Kate
Ref. - GOTN/Kate/Goofy
Solo
Stro.5
Melodielauf
Stro.6 - Jrisno
Ref. - Dan666/Jrisno
Stro.7
Ende

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Sösö.. verteilt ihr mal schön weiter.
Sorry wenn ich die letzte Zeit nicht mehr sooft da war, aber ich hatte Einiges um die Ohren und sitze momentan auch grad noch bei Prophecy im Büro und wollt euch nebenbei mal grad paar liebe Grüsse dalassen bevors wieder weiter geht. :)

*mädelsknuddel* ^^

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Dewen schrieb:
Sösö.. verteilt ihr mal schön weiter.
Sorry wenn ich die letzte Zeit nicht mehr sooft da war, aber ich hatte Einiges um die Ohren und sitze momentan auch grad noch bei Prophecy im Büro und wollt euch nebenbei mal grad paar liebe Grüsse dalassen bevors wieder weiter geht. :)

*mädelsknuddel* ^^

*reknuddels* auch an dich!!! :) Du bist ja ne Windhose, Markus!!!
Mal HIER, mal DA!!! *gg*

Najut - dann viel Spass dann noch und lasset krachen!! :)

METi

so langsam wäre es an der zeit das sich die sänger mal ne stelle aussuchen wo sie singen wollen!!!

aussuchen sollte jeder sich das bis spätestens zum 11 Februar. Welcher der sänger sich keinen part ausgesucht hat wird nicht berücksichtigt und eine strophe wird ausm song gestrichen.

Ab dem 14 Feb gehts auch los mit dem aussuchen der musiker für die songs. (ich stell dann nen exel file online)

Es sind noch 2 Strophen unbesetzt. Dan666 und Ralf ......sucht euch aus......der erste der auswählt wählt quasi auch schon aus welche strophe übrig bleibt für den anderen. ;)

METi

so langsam wäre es an der zeit das sich die sänger mal ne stelle aussuchen wo sie singen wollen!!!

aussuchen sollte jeder sich das bis spätestens zum 11 Februar. Welcher der sänger sich keinen part ausgesucht hat wird nicht berücksichtigt und eine strophe wird ausm song gestrichen.

Ab dem 14 Feb gehts auch los mit dem aussuchen der musiker für die songs. (ich stell dann nen exel file online)

Es sind noch 2 Strophen unbesetzt. Dan666 und Ralf ......sucht euch aus......der erste der auswählt wählt quasi auch schon aus welche strophe übrig bleibt für den anderen. ;)

*push*