*träller*xantia schrieb:du singst?![]()
![]()
![]()
Äh, hast Du mich vergessenMETgod666 schrieb:Guten morgen liebe mitforumler.
Die ForumBand spielt am 07.10 in Olpe (bei Meschede) auf dem Destroyed World Fest-evil und sucht dringend Sänger gitarristen und Drummer.
www.victims-of-madness.de/dw2006.html <--alles was da frei ist ist noch zu besetzen.
Es gibt:
Spritgeld
nen Pennpletz
und Verpflegung
Spielen tun wir von 0.00Uhr bis 1.45Uhr und bestreiten somit die Aftershowparty.
Da das nen Samstag ist wird es für die die BOCK haben schon FREITAGS bei mir zuhause ne Grillerei geben.
So und nun schreibt das ihr mitmachn wollt an meine eMail adresse
bewerbung@victims-of-madness.de
Gruß METi
doch 3 mal sogarBollzeck schrieb:Äh, hast Du mich vergessen![]()
Ich steh nirgens auf der Liste![]()
S_dzha_Raidri schrieb:*träller*
And we played the first thing that came to our heads,
Just so happened to be,
The Best Song in the World, it was The Best Song in the World.
Look into my eyes and it's easy to see
One and one make two, two and one make three,
It was destiny.
Once every hundred-thousand years or so,
When the sun doth shine and the moon doth glow
And the grass doth grow...
METgod666 schrieb:Guten morgen liebe mitforumler.
Die ForumBand spielt am 07.10 in Olpe (bei Meschede) auf dem Destroyed World Fest-evil und sucht dringend Sänger gitarristen und Drummer.
www.victims-of-madness.de/dw2006.html <--alles was da frei ist ist noch zu besetzen.
Es gibt:
Spritgeld
nen Pennpletz
und Verpflegung
Spielen tun wir von 0.00Uhr bis 1.45Uhr und bestreiten somit die Aftershowparty.
Da das nen Samstag ist wird es für die die BOCK haben schon FREITAGS bei mir zuhause ne Grillerei geben.
So und nun schreibt das ihr mitmachn wollt an meine eMail adresse
bewerbung@victims-of-madness.de
Gruß METi
jetzt hoemma auf zu heulen, den Thread gibt doch erst einen tag, du Muschi. Kopf hoch!METgod666 schrieb:*push*
Wirklich keiner dabei der BOCK hat ?![]()
Ich finde du könntest mit deinem Stimmchen mitmachen, TH!TALKHEAVY schrieb:jetzt hoemma auf zu heulen, den Thread gibt doch erst einen tag, du Muschi. Kopf hoch!![]()
ja, das is wohl wahr... vllt sollten wir den song nächstes jahr auffer bühne mit VOM performenViburnum opulus schrieb:Ja gerockt haben wir![]()
victim schrieb:So Herr Meti *smile*
Einer unser Gitarristen von Escart (der Sven) würd sich gerne für den Song "Roswell 47" von "Hypocrisy" als 2te Gitarre anmelden! Würd mich freuen ihn mit meinem Gesang beizustehen *smile*
Gruß
ANdRe "The Victim" from www.destroyedworld.de
PS: Muss sich der Sven erst im Wacken Forum anmelden oder geht das auch so?