ForumBand sucht Sänger und Gitarristen und Drummer ||DRINGEND||

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
rocknrollergirl schrieb:
naja, ich meinte ja nur, dass ein Song nur mit Bass, drums und Gesang etwas wenig besetzt ist und es sieht ja so aus, als würd sich keiner mehr melden...wenn sich da noch was tut um so besser! ;)

Ich würde notfalls auch bei Dogs of War Rhythm-Gitarre spielen, wenn ich die Anlage von jmd anderem benutzen kann, weil ich mom keine eigene habe! Weiß aber noch nicht, ob ichs bis dahin wieder kann, weil mom mein Handgelenk wegen der OP am Daumen noch etwas steif ist und Powerakorde bzw. Barreé so gut wie unmöglich sind...

Wenn es also mit den o.g. Song nicht klappt, könnte ich von deinen Songs Can I play... und Paranoid abhaben?

guckstu mal ins icq ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
rocknrollergirl schrieb:
naja, ich meinte ja nur, dass ein Song nur mit Bass, drums und Gesang etwas wenig besetzt ist und es sieht ja so aus, als würd sich keiner mehr melden...wenn sich da noch was tut um so besser! ;)

Ich würde notfalls auch bei Dogs of War Rhythm-Gitarre spielen, wenn ich die Anlage von jmd anderem benutzen kann, weil ich mom keine eigene habe! Weiß aber noch nicht, ob ichs bis dahin wieder kann, weil mom mein Handgelenk wegen der OP am Daumen noch etwas steif ist und Powerakorde bzw. Barreé so gut wie unmöglich sind...

Wenn es also mit den o.g. Song nicht klappt, könnte ich von deinen Songs Can I play... und Paranoid abhaben?
Hmmmm. :)

Paranoid könnteste gern haben, Can I Play With Madness, hmmm.........den mag ich eigentlich sehr gerne :D allerdings kann man da immer ne zweite Stimme fürn Refrain brauchen...und an sich kann man den sogar aufteilen so duettmäßig :eek: dieses Zwiegespräch zwischen dem "Propheten" und Bruce *fantasier* aber das wird dann sehr komplex... *grübel*
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Hmmmm. :)

Paranoid könnteste gern haben, Can I Play With Madness, hmmm.........den mag ich eigentlich sehr gerne :D allerdings kann man da immer ne zweite Stimme fürn Refrain brauchen...und an sich kann man den sogar aufteilen so duettmäßig :eek: dieses Zwiegespräch zwischen dem "Propheten" und Bruce *fantasier* aber das wird dann sehr komplex... *grübel*
hehe, ja das wär ohne Probe doch etwas kompliziert, aber die 2. Stimme würd ich wohl machen! ;) cool! Aber vlt klappts ja doch mit "meinen" 3 Songs, dann wär ich auch erstmal bedient! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
rocknrollergirl schrieb:
hehe, ja das wär ohne Probe doch etwas kompliziert, aber die 2. Stimme würd ich wohl machen! ;) cool! Aber vlt klappts ja doch mit "meinen" 3 Songs, dann wär ich auch erstmal bedient! :D
naja, an sich...wenn du zB noch Paranoid machen würdest (der ohnehin net schwer ist, weder gesanglich noch textlich) hätten wir beide jeweils vier Songs. Aber Paranoid schaff ich schon noch wenns dir zuviel ist :o :D


*grins* dreifache Frauenpower bei VOM, wer hätte das gedacht :D




edit: Gibts von dir irgendwo was zu hören? *interessiert guck*
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
naja, an sich...wenn du zB noch Paranoid machen würdest (der ohnehin net schwer ist, weder gesanglich noch textlich) hätten wir beide jeweils vier Songs. Aber Paranoid schaff ich schon noch wenns dir zuviel ist :o :D


*grins* dreifache Frauenpower bei VOM, wer hätte das gedacht :D




edit: Gibts von dir irgendwo was zu hören? *interessiert guck*
naja, jutt, dann würd ich noch Paranoid machen, damit wenigstens etwas feststeht! ;) Danke!

hehe, die Herren trauen sich ja net... :D

ne, leider nicht...da muss ich echt mal für sorgen, weil immer so viele fragen!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
rocknrollergirl schrieb:
naja, jutt, dann würd ich noch Paranoid machen, damit wenigstens etwas feststeht! ;) Danke!

hehe, die Herren trauen sich ja net... :D

ne, leider nicht...da muss ich echt mal für sorgen, weil immer so viele fragen!
:D wenn das von METi aus okay geht, bitte *hiermit Paranoid übergeb*

Und die die sich trauen würden haben keine Zeit...

Ich hab ja neulich einige dilettantische Aufnahmen gemacht... Nein, ich stell jetzt nix online, das mach ich mal wenn ich nen PC hab der bei den Aufnahmen net dauernd Fehler reinmacht. :D
Respekt übrigens vor dem Manowar-Song, da trau ich mich nicht ran...
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Tut mir ja leid, dass ich noch nix genaueres sagen kann, aber mein Chef hat sich noch nicht gemeldet. Ginge das denn gegebenenfalls klar, dass ich ne Gitarre geliehen kriege?