ForumBand sucht Sänger und Gitarristen und Drummer ||DRINGEND||

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
xantia schrieb:
*träller* :D

And we played the first thing that came to our heads,
Just so happened to be,
The Best Song in the World, it was The Best Song in the World.

Look into my eyes and it's easy to see
One and one make two, two and one make three,
It was destiny.
Once every hundred-thousand years or so,
When the sun doth shine and the moon doth glow
And the grass doth grow...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
METgod666 schrieb:
Guten morgen liebe mitforumler.

Die ForumBand spielt am 07.10 in Olpe (bei Meschede) auf dem Destroyed World Fest-evil und sucht dringend Sänger gitarristen und Drummer.

www.victims-of-madness.de/dw2006.html <--alles was da frei ist ist noch zu besetzen.

Es gibt:

Spritgeld
nen Pennpletz
und Verpflegung

Spielen tun wir von 0.00Uhr bis 1.45Uhr und bestreiten somit die Aftershowparty.

Da das nen Samstag ist wird es für die die BOCK haben schon FREITAGS bei mir zuhause ne Grillerei geben.

So und nun schreibt das ihr mitmachn wollt an meine eMail adresse

bewerbung@victims-of-madness.de

Gruß METi
Äh, hast Du mich vergessen :confused:
Ich steh nirgens auf der Liste :confused:
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
S_dzha_Raidri schrieb:
*träller* :D

And we played the first thing that came to our heads,
Just so happened to be,
The Best Song in the World, it was The Best Song in the World.

Look into my eyes and it's easy to see
One and one make two, two and one make three,
It was destiny.
Once every hundred-thousand years or so,
When the sun doth shine and the moon doth glow
And the grass doth grow...


Ja gerockt haben wir :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
METgod666 schrieb:
Guten morgen liebe mitforumler.

Die ForumBand spielt am 07.10 in Olpe (bei Meschede) auf dem Destroyed World Fest-evil und sucht dringend Sänger gitarristen und Drummer.

www.victims-of-madness.de/dw2006.html <--alles was da frei ist ist noch zu besetzen.

Es gibt:

Spritgeld
nen Pennpletz
und Verpflegung

Spielen tun wir von 0.00Uhr bis 1.45Uhr und bestreiten somit die Aftershowparty.

Da das nen Samstag ist wird es für die die BOCK haben schon FREITAGS bei mir zuhause ne Grillerei geben.

So und nun schreibt das ihr mitmachn wollt an meine eMail adresse

bewerbung@victims-of-madness.de

Gruß METi

*push*

Wirklich keiner dabei der BOCK hat ? :(
 

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
39
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
Hm... auch wenn ich mich dafür nicht bereit fühlen würde, könnte ich versuchen (wenn ich schon nicht hypocrisy singen darf, herr meti *lol*) kreators violent revolution zu singen. Müsste ich aber morgen mal im Proberaum ausprobieren ob ich das überhaupt annähernd schaffen könnte... ansonsten wäre für mich nur Hypocrisy in der Liste (was ja shcon vergeben ist).
Wobei es ggf nicht schlecht wäre wenn ich nicht zu 100 Przozänt eingeplant werde, da ich nicht weiß, was auf einmal auffen Destroyed World passiert und ich somit ausfallen könnte *denk* man weiß ja nie, wenn wieder die Polizei kommt und nen anruf bekommen hat das wir personen im Kühlwagen festhalten würde, naja... ich weiß ja wer die angerufen hatte *lol* dieser scherzkeks von... egal :p
 

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
39
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
So Herr Meti *smile*

Einer unser Gitarristen von Escart (der Sven) würd sich gerne für den Song "Roswell 47" von "Hypocrisy" als 2te Gitarre anmelden! Würd mich freuen ihn mit meinem Gesang beizustehen *smile*

Gruß
ANdRe "The Victim" from www.destroyedworld.de

PS: Muss sich der Sven erst im Wacken Forum anmelden oder geht das auch so?
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
victim schrieb:
So Herr Meti *smile*

Einer unser Gitarristen von Escart (der Sven) würd sich gerne für den Song "Roswell 47" von "Hypocrisy" als 2te Gitarre anmelden! Würd mich freuen ihn mit meinem Gesang beizustehen *smile*

Gruß
ANdRe "The Victim" from www.destroyedworld.de

PS: Muss sich der Sven erst im Wacken Forum anmelden oder geht das auch so?

Hmm nur wegen einer Person ne Wacken Forumsgrillfiliale in irgendeinem Forum aufmachen ?