@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Varnamys
hei beim sandmann gibt´s doch die Stelle wo das kleine Kind den Satz spricht.. soll ich den nicht singen?

ne Sprich den Satz lieber ;)

hrhr, die LP von Accept Metal Heart is goil, hab mir die grad gestern gekauft von nem Bekannten die regelt echt hrhr...

blablabla wann gibts wieder news??? ich kanns nimmer abwarten bis wacken!

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
56
Schlicktown
www.superhoff.de
Moin zusammen,

sorry war die letzten Tage auch nicht da, ich lag flach.
Ich hätte als Drummer vielleicht noch einen Wunsch.
Wie wäre es wenn wir den Hypocrisy Song mit rein nehmen würden, den kann ich nämlich spielen. Ansonsten ist es von der Aufteilung für die Drummer etwas ungerecht.
@saaataaan hast Du dich in die Liste eingetragen??
ich hab dich da nicht gesehen :(

Original geschrieben von BrainDamage
Moin zusammen,

sorry war die letzten Tage auch nicht da, ich lag flach.
Ich hätte als Drummer vielleicht noch einen Wunsch.
Wie wäre es wenn wir den Hypocrisy Song mit rein nehmen würden, den kann ich nämlich spielen. Ansonsten ist es von der Aufteilung für die Drummer etwas ungerecht.
@saaataaan hast Du dich in die Liste eingetragen??
ich hab dich da nicht gesehen :(

mmh.. goil wärs aber denk mal von der zeit her kommts net hin...

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
43
Duisburg
www.dongopenair.de
Ich hab mich schon bestimmt drei mal eingetragen, irgendwie übergeht der Meti meine aktualisierungen immer... ? Ist sicher nicht absichtlich, aber ich schick dir die Liste und du stellst meine Daten nicht online! Oder hast du die Listen nicht bekommen von mir, Meti?

Also ich hab jetzt die aktuellste Liste (mir gerade noch mal runtergeladen und) aktualisiert mit meinem Namen. Ich hab aufgrund von Brains Wunsch mal Hypocrisy mit rein genommen und Prong gekickt (aus der Liste, muss halt noch entschieden werden), weil sich dafür noch keine Klampfer oder Drummer gefunden haben, wir diese für Hypocrisy jedoch haben und somit das Drummer Verhältnis auch ausgewogen ist. Hab diese Liste gerade an den Meti geschickt.

Zuletzt bearbeitet:

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Saaataaan
Ich hab mich schon bestimmt drei mal eingetragen, irgendwie übergeht der Meti meine aktualisierungen immer... ? Ist sicher nicht absichtlich, aber ich schick dir die Liste und du stellst meine Daten nicht online! Oder hast du die Listen nicht bekommen von mir, Meti?

ich hab die bekommen aber ich bin echt im stress das ich das nur noch hin und wieder aktualiesieren tu.......

iss ja noch massig zeit!!!