@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
56
Schlicktown
www.superhoff.de
Moin Jungs,

ähhmmm hat mir den jetzt jemand den Song geschickt???
ich hab noch nix bekommen :(
@saaataaan: ich weiß das du den geschickt hast, aber mein rechner wollte nicht mehr so :(
Dankääääääääääääää ;)

METi

W:O:A Metalmaster
*anmerk*......Wenn die veranstalter Halford als ersatz für IE holen passieren gleich 2 sachn um nicht mehr zu kommen.........1. IE sind wech (der hauptgrund warum ich zum woa wollte)...und 2. habbich mir geschworen NICHT zum WOA zu komen wenn halford spielt...........also wenn die den bestätigen bin ich zu 100% ausm rennen........DEN veräter will ich nicht sehen und hören......*fertig anmerk*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von METgod666
*anmerk*......Wenn die veranstalter Halford als ersatz für IE holen passieren gleich 2 sachn um nicht mehr zu kommen.........1. IE sind wech (der hauptgrund warum ich zum woa wollte)...und 2. habbich mir geschworen NICHT zum WOA zu komen wenn halford spielt...........also wenn die den bestätigen bin ich zu 100% ausm rennen........DEN veräter will ich nicht sehen und hören......*fertig anmerk*
:eek: Was gehtn jetzt??
IE sind auch für mich ein wichtiger Grund und ich bin ziemlich traurig, dass Matt nimmer dabei is, aber abgesagt ham die doch noch nciht, oder?
Halford geht mir ehrlichgesagt am Arsch vorbei...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Also wenn du jetzt wegen dem nicht kommen willst, dann bin ich fei echt bös mit dir!! Hab mich schon darauf gefreut mit euch zu musizieren und du bist einfach ein total wichtiger Bestandteil von VOM!

METi

Original geschrieben von dan666
Also wenn du jetzt wegen dem nicht kommen willst, dann bin ich fei echt bös mit dir!! Hab mich schon darauf gefreut mit euch zu musizieren und du bist einfach ein total wichtiger Bestandteil von VOM!

Quark!! Die Orga und so mach ich natürlich weiter.........dann halt nur nicht mehr als bassist sondern nur als Orga mensch.....

und soooooo wichtig bin ich auch nicht......ersetzbar wie jeder andere.....;)