@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
63
Hamburg
www.speeseburger.de
Kein Platz mehr im Forumsgig

Schade, ich hätte auch gern mitgemacht...
... na ja, das Wacken 2004 kommt ja auch schon in 434 Tagen!!! Dann will ich (bzw. wollen wir) aber auf alle Fälle mit dabei sein!!!

Hier schon mal unsere Anmeldung!!!

Gruß
MetalPeter ;-)

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
50
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von SpiralArchitect
hier is nen klampfer *meld*

was gibts denn ? :)
Zieh dir die Liste, und trag dich BITTE für Songs ein, die du dir auch wirklich zutraust !!! Da hab ich mich letztes Jahr ein bissjen drüber geärgert, über die Selbstüberschätzung mancher Leute ;)

Zuletzt bearbeitet:

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
50
SAARDIST
www.tbautz.de
@ Meti : Ich sehe da den Sandman, und da stehe ich auch als Gesang nebst Bass.
Wie wäre es denn, wenn wir stattdessen Seek & Destroy spielen ?
Va da sich noch keine Gitarristen bisher gemeldet haben und ich denke, dass es soundtechnisch einfacher ist (bei der Vielzahl der Muiker), wenn die Gitarristen volles Brett fahren, statt nem cleanen Part ....
Ich würde S&D selbverständlich dann auch singen ...

@ nervenmaurer : da is die Setlist ;)
http://www.rsv-sundern.de/setlist_wacken.xls

An die Guitarreros : Ich sehe da 13 Songs, und bei jeweils 6.5 Songs a 2 Gits müsstet ihr euch schon bei jeweils 6 Songs eintragen ....

Zuletzt bearbeitet: