@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von METgod666
Selbstbewusst ?? Inwiefern ....????????

YEAH NOCHMAL AN ALLE!!!

Trotzdem wir spielen da MÜSSEN wir uns eintrittskarten kaufen!!! Da wir ja hauptsächlich as fans da sind. !!!!

Gruß
METi
Naja, auf Saaataaans Post bezogen... "Ich mein, die vom Wacken sollten doch endlich kapieren, dass eh alle nur wegen uns kommen!" :D:D:D

Meti, dat mit der Karte warn Witz!!! :D:D:D

GRUNZEN WILL

Moie,
Grunzi hier ich hatee dir (Met) ma ne file geschickt die ich gegrunzt hab -> Lifelong - Smell of Death.
1. wollt ich fragen ob ihr schon nen festen sänger fürs thrash till death habt weil ich evtl doch kommen könnte wenn mein abi spät genug is.
2. wollt ich hiermit mein interesse bekunden aufm wacken als deathsänger zu fungieren. wenn du oder sonst wer was zum überzeugen braucht sach mir ne adresse und ich schick dir unser album

cya -=HonK=-

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Re: KArten kaufen

Original geschrieben von [CORPSE]

@Varnamys wie siehts aus mit Sodm Song, haste Bock?

Ich muss mir das eine oder andere erst noch besorgen :rolleyes:

Werd dann meine Meinung hier noch kundtun, hab wohl nicht allzu viel Zeit am WE, aber ich meld mich sobald als möglich diesbezüglich ;)

*ROFL* wie geschwollen

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
56
Schlicktown
www.superhoff.de
Stimmt ziemlich geschwollen ;) Aber Du machst das gut :D
Gibst was neues bezüglich der Liste, was wir jetzt spielen vor allem welcher Drummer was spielt?
bin irgendwie ziemlich ab vom Schuß *verwirrtblick*