@Forumband! Gig auf Thrash till Death fest am 13-15.06.2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Is ja cool, das sind doch die richtigen gigs für uns :D
das mit den Gitarristen ist schon komisch, ich dachte in der Szene gibt es immer einen Überschuss dieser Gattung??
@morgenurin: Mensch sieh mal zu das das klappt.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.348
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm wen ihr noich jemanden braucht der nichts spielen aknn und das auch nur mittelmäßig dann bin ich dabei, ob ich komm kann ich nich nich genau sagen, ich hoffe aber das es 3 wochen vorher noch karten gibt :D:D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Mit von der Partie sind bis jetzt

Drums: BrainDamage
Saaataaan

Gesang: Schorsch


Bass: (morgenurin) ?????
MetalBasstard
METgod666

Gitarre: METgod666 (nur Rhytmus keine Solos) <--kann ich nitt>
?


Diesmal können nur allerhöchsten 11 leute mitmachn (wegen kohle wird sonst zu teuer uns säufers zu verpflegen und bei laune zu halten)
gez.
METi

(bis sonntag abend bin ich nicht da) [/B][/QUOTE]
 

METi

W:O:A Metalmaster
Re: Re: @Forumband! Gig auf Thrash till Death fest am 13-15.06.2003

Original geschrieben von METgod666
Mit von der Partie sind bis jetzt

Drums: BrainDamage
Saaataaan

Gesang: Schorsch
{WÐH*jRi$n0}

Bass: (morgenurin) ?????
MetalBasstard
METgod666

Gitarre: METgod666 (nur Rhytmus keine Solos) <--kann ich nitt>
?


Diesmal können nur allerhöchsten 11 leute mitmachn (wegen kohle wird sonst zu teuer uns säufers zu verpflegen und bei laune zu halten)
gez.
METi

(bis sonntag abend bin ich nicht da)
[/B][/QUOTE]
 
Festival

Moin METgod...
ja scheisse ich hab jezz mach nachgeguggt unn leider feststellen müssen, dass des festival um dass es geht am 13-15 juni is. das doofe an der ganzen geschichte is, dass ich am 16. 17. oder 18 mündliches abi hab und ausserdem is braunschweig auch noch n ganzes stückchens von mir (ca 300 km).
ich hoff allerdings dass ihr noch öfters was habt wo ihr spielt dann kannste mich bis zum 01.09.2003 auf jeden fall an so ziemlich jedem tag als mann für alles was gegrunzt werden muss eintragen :D hätt tierisch bock da ma mitzumachen

cya Grunzi