@Forumband! Gig auf Thrash till Death fest am 13-15.06.2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
@Forumband! Gig auf Thrash till Death fest am 13-15.06.2003 (Musikersuche)

So! Nach der letzten Pleite mit dem Dortmund gig (nochmal sorry)
kann ich nun verkünden das VOM nen neuen gig haben der 100% sicher ist!!

Und zwar auf dem Jubiläumsfestival vom www.thrashtilldeath.de


Festival HP: www.thrashtilldeath.de.vu
Steigen wird das ganze am 13-15 Juni! Der tag an dem wir spielen steht noch nicht fest, genauso wie spielzeit!

Verpflegung ist da!

mit dabei sind bis jetzt..

Final Breath,Fatal Embrace,Guerrilla,Savallian Dawn,Blood red Angel,Uppercut!!

Also wer bock hat mitzumachn......bitte Posten UND pm an mich (damit ich den durchblick behalten tu)


Mit von der Partie sind bis jetzt

Drums: BrainDamage
Saaataaan

Gesang: Schorsch

Bass: Morgenurin?
MetalBasstard
METgod666

Gitarre: ?
?


Diesmal können nur allerhöchsten 11 leute mitmachn (wegen kohle wird sonst zu teuer uns säufers zu verpflegen und bei laune zu halten)


Und hier kommt ihr ins spiel!

Wie ihr seht können noch 5 leute mitmachn!
Über setlist und co wird wie immer hier entschieden!
Ich bin aber dafür das wir ne ähnlich setlist wie im Hard rock John spielen !!!

nun denn

gez.
METi

(bis sonntag abend bin ich nicht da)
 
Zuletzt bearbeitet:

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also evtl. könnt ich diesmal auch mitmischen... wenn ihr noch nen zusätzlichen Sänger braucht. Kann nur grad noch nicht so weit vorausplanen.

Unter www.n-o-t.de könnt ihr sehen, wo ich so mitmische und was wir derzeit so spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich würd supergerne mitmischen, aber so wie's aussieht, habt ihr schon genug bassisten...und an der gitarre bin ich nicht fit genug :(
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
*waldi slap* :D

jo ich versuch urlaub zu bekommen, bock is auf jeden fall vorhanden (final breath, blood red angel, guerilla hell yeah :D ) :) :) :)