@Forumband! Gig auf Thrash till Death fest am 13-15.06.2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Re: Festival

Original geschrieben von Grunzi
Moin METgod...
ja scheisse ich hab jezz mach nachgeguggt unn leider feststellen müssen, dass des festival um dass es geht am 13-15 juni is. das doofe an der ganzen geschichte is, dass ich am 16. 17. oder 18 mündliches abi hab und ausserdem is braunschweig auch noch n ganzes stückchens von mir (ca 300 km).
ich hoff allerdings dass ihr noch öfters was habt wo ihr spielt dann kannste mich bis zum 01.09.2003 auf jeden fall an so ziemlich jedem tag als mann für alles was gegrunzt werden muss eintragen :D hätt tierisch bock da ma mitzumachen

cya Grunzi

Japp ich meld mich !!!
 

METi

W:O:A Metalmaster

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Yo, geile Sache! Hoffentlich heißt es nicht drei Tage vor dem Festival: "Hey Leute, der Gig fällt ins Wasser, die Organisatoren haben faulige Klöten!" oder so! :D Das war jetzt NICHT auf den Meti gemünzt! Ich meinte das jetzt nur so, könnte ja sein, dass da was zwischen kommt, was ich nicht hoffe!
Wie dem auch sei, bin ich dabei und freu mich richtich! (schlechter Reim...).

Ich bin auf jeden Fall für:

Angel Witch - Angel Witch
Candlemass - Samarithan
Desaster - Profanation
Iced Earth - Watching Over Me -> Varny? Duett? :D

Und halt Material aus der Liste vom HRJ-Gig!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Saaataaan
Yo, geile Sache! Hoffentlich heißt es nicht drei Tage vor dem Festival: "Hey Leute, der Gig fällt ins Wasser, die Organisatoren haben faulige Klöten!" oder so! :D Das war jetzt NICHT auf den Meti gemünzt! Ich meinte das jetzt nur so, könnte ja sein, dass da was zwischen kommt, was ich nicht hoffe!
Wie dem auch sei, bin ich dabei und freu mich richtich! (schlechter Reim...).

Ich bin auf jeden Fall für:

Angel Witch - Angel Witch
Candlemass - Samarithan
Desaster - Profanation
Iced Earth - Watching Over Me -> Varny? Duett? :D

Und halt Material aus der Liste vom HRJ-Gig!



Hey Saaataaan...............komscht mal innen AI schi kiu ????