@Forumband : Gig auf dem Headbangers Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Membarus
das H:O:A- Wochenende ist leider schon verplant....

@Meti: ich kann dich aber Freitag den 11.07. bis nach Bremen mitnehmen, wenn du bis dato keine optimalere Mitfahrgelegenheit hast. würde aber erst in Halver um 17:00 losgurken (scheiß arbeit :( )

ja is scho verplant deswegen werd ich net mitmachen können
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von METgod666
Also mitdabei wären nun:

Gitarre:
ElizaBlumi

Rhytmusgit:
ZOMBIE
METgod666

Bass:
MetalBasstard
METgod666
Teddy

Drums:
Heavy-Matt

Gesang: Mosherqueen
Hey ihr habt mich vergessen!!!!
Also:
Gitarre:
ElizaBlumi

Rhytmusgit:
ZOMBIE
METgod666

Bass:
MetalBasstard
METgod666
Teddy

Drums:
Heavy-Matt

Gesang: Mosherqueen
Gesang/Telephon: TALKHEAVY
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Also ich wäre rein bock mässig auch dabei...aber haut wohl net hin...Morgenurin kann ja anscheinend auch net...sonst hätte er mich evtl mitnehmen können...und selber hinkommen ist halt immer so ein Prob...naja...mal sehen wie der Gig aufm TTD läuft...see ya
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Das wird ja langsam was. Hab heute dem Mark, dem Sänger von Bäd Influence erzählt das ihr da spielen werdet und er sagt, er ist sehr interessiert daran, Euch zu beäugen......

:D:D:D

Ihr werdet das schon Rocken!!!:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Yahu, habs auch grad von Thomas gehört...na, dann SEH ich auch ja auch endlich mal :D

Übrigens wird es dieses jahr auf dem HOA einen Stand geben, wo man sich ein schnuckeliges Coprse Paint etc verpassen lassen kann....auch Bodypainting etc....;)...kostet auch nur wenig...sagen wir mal so: Vehandlungssache...*fg*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von viking
Das wird ja langsam was. Hab heute dem Mark, dem Sänger von Bäd Influence erzählt das ihr da spielen werdet und er sagt, er ist sehr interessiert daran, Euch zu beäugen......

:D:D:D

Ihr werdet das schon Rocken!!!:D

Kannst Du dem Saenger mal sagen, dass ich gerne Mterial von seiner Band fuer meine Radioshow haette?! Schickt mir einfach eine PM
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Gitarre:
ElizaBlumi
Corny

Rhytmusgit:
ZOMBIE
METgod666
TP

Bass:
MetalBasstard
METgod666
Teddy

Drums:
Heavy-Matt
Chris (?)

Gesang:
Mosherqueen
Talkheavy
Robche (für max. 2 Songs)