@Forumband : Gig auf dem Headbangers Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Morgenurin
Hi Leutz !
Habe grade die folgende Mail gekriegt :

moin zusammen,
habe eben die Absage von Metal Worx (Hamburger Cover Band,z.Zt. kein Sänger)
erhalten,für die könntet ihr nachrücken
Spielzeit wäre Freitag zum Abschluß (um Mitternacht) ein etwa 50 - 60 min Set
es gibt was zu Essen und zu Trinken (keine Kohle !)
Checkt das bitte kurz ab und sagt mir schnellstmöglich Bescheid

Gruß Thomas


Wer is dabei ? Ich weiss noch nicht, ob das bei mir finanziell hinhaut



*push*
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Bin auch da! Aber im Moment wären es mit MetalB und mir "nur" zwei Bassisten. Und damit läßt sich nicht viel reissen. Oder finden sich noch wenigstens zwei Gitarrenmenschen, ein Drummer und ein Sängerlein?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
knurrrr....eine der geilsten Coverbands sagt ab, weil der Sänger jetzt in der anderen Coverband, auch aus Hamburg, singt...und die sind LANGE net so gut wie Metal Worxs..*grummel*

ungerecht, dass :(

schade, ist natürlich schwer für VOM, alles so kurzfristig hinzufummeln...aber ich würde das auch SEHR schön finden!!!
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Es gibt schon die eine oder andere Coverband in HH, doch MetalWorx und BarRocks sind die bekannteren. Und es gibt einige, die sich auch bestimmte Bands speziallisiert haben (AC/DC, Motörhead, Onkelz, usw.)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
AAAlso:

BarRocks haben jetzt den Sänger von Metal Worx (warum auch immer) und das find ich persönlich extrem SCHADE!
Einfach weil Kai die sachen von MW super singen kann und die von BR lange nicht so schick hinbekommt...

Naja, sollen die sehen, wo sie bleiben...miregal *bösebin*

Goooofy, ich brauch nachher ein GROSSES, ein SEHR GROSSES Bier!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
kein Bier...*snüff* ...scheiss Kreislauf...war matsch...:(

Muss ich UNBEDINGT heute nachholen :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
kein Bier...*snüff* ...scheiss Kreislauf...war matsch...:(

Muss ich UNBEDINGT heute nachholen :D

schade, es war echt sehr (f)lauschig vorm HB! Die sollen das mal öfter machen mit dem "Biergarten" :)
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
AAAlso:

BarRocks haben jetzt den Sänger von Metal Worx (warum auch immer) und das find ich persönlich extrem SCHADE!
Einfach weil Kai die sachen von MW super singen kann und die von BR lange nicht so schick hinbekommt...

Naja, sollen die sehen, wo sie bleiben...miregal *bösebin*

@Undo

Ja, meine Liebe....da sagst du was....!!
Ich kann dir nur extremst beipflichten....was für ein Hochverrat...