@Forumband : Gig auf dem Headbangers Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
@Undo und Ville: Das mit dem Bier bekommen wir heute bestimmt hin, oder?

aha :D
Goofy schon wieder in Bierlaune?! :D
Grmpf... hätte gestern doch was trinken können, dein doofer Tätowierer hat meinen Termin verdaddelt :mad: :rolleyes: ;)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
japp, ich poste hier auch ma rein dass ich an der gitarre dabei bin wenn mich jemand mitnehmen kann! (+gitarre+effektgerät+footswitch+rucksack)
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Ne Leute, da kann ich wohl nicht. Hab ne Woche später mein Dong Open Air und da sind noch so viele Vorbereitungen für zu treffen, dat klappt nich bei mir. Ausserdem sieht's finanziell relativ schwarz aus! Sorry! :(
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
das H:O:A- Wochenende ist leider schon verplant....

@Meti: ich kann dich aber Freitag den 11.07. bis nach Bremen mitnehmen, wenn du bis dato keine optimalere Mitfahrgelegenheit hast. würde aber erst in Halver um 17:00 losgurken (scheiß arbeit :( )