Forum Treffen Bremen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Viburnum opulus
in flames sind nun vorband von metallica in bremen, bin ernsthaft mir zu überlegen, nun doch am überlegen mir die überteuerte karte zu holen, noch jemand??

du kaufst dir ja auch für 30 EURO ein Jeanette Biedermann T-shirt als Wichsvorlage :D und gleich mit Ärmel zum Abwischen, hrhrhr...

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Bei 25 Euro würde ich doch glatt ins Grübeln kommen ........ wann weiß dö denn genaueres ?!!

[/color]

kalashni weiß ers um 15:30 bescheid, das is eigentlich nen bisl spät weil zwischen 15:07 und 16:07 kein zug fährt, ich ruf ihn mal eben an.
kommst aber auf platz 2 meiner verkaufsliste ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Viburnum opulus
kalashni weiß ers um 15:30 bescheid, das is eigentlich nen bisl spät weil zwischen 15:07 und 16:07 kein zug fährt, ich ruf ihn mal eben an.
kommst aber auf platz 2 meiner verkaufsliste ;)

[color=e80df0] Viburnum ein wenig besteche ............ also ich würde ja mit dem Auto fahren ........... könnte dich dann ja mitnehmen .......;):D:D:D:D

[/color]

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ich stör ja nurt ungerne, aber ich hab grad den Fred-Titel gesehen, was is eigentlich mitm Forumtreffen bei uns?oder hab ich wieder nich aufgepasst?