Forum Treffen Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Viburnum ein wenig besteche ............ also ich würde ja mit dem Auto fahren ........... könnte dich dann ja mitnehmen .......;):D:D:D:D



[/color]
´+


sorry habs kali zuerst zu gesagt, und er weiß es erst wenn er meldung von jackmet bekommt, also warscheinlich erst um 4


@kiwok: samstag in der buchte! jack slater -> www.bremen-rockt.de
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Viburnum opulus
´+


sorry habs kali zuerst zu gesagt, und er weiß es erst wenn er meldung von jackmet bekommt, also warscheinlich erst um 4


@kiwok: samstag in der buchte! jack slater -> www.bremen-rockt.de

[color=e80df0] Schon OK ;)

Jackmet will da auch ganz von Kiel hin !?!

Also ich hab um 16 Uhr Feierabend ....... bin also erst mal nich online ...... am besten wäre du könntest mir auf Handy Bescheid geben 01632913689............




[/color]
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Kiwok
Dat is nich euer ernst??? da hab ich saisonabschlussfeier... :( :( :(

solln wir dich auf handy anrufen um dir zus agen, wie geil das konzert grade war?! :D:D:D

oder lass die feier einfach sausen....
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
na ja gestern war ich zum glück nicht drin sondern hab mir das von draußen angehört!
zu wenige stücke die dann auch noch endlos in die länge gezogen wurden und ständig pausen
aber auffem deich wars trotzdem lustig!