Forum Treffen Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von kalashnikov
nöö.

normalerweise esse ich nix, was sich wie eine geschlechtskrankheit anhört, aber bei bier kann ich ja mal eine ausnahme machen...

steht das morgen noch bei dir kalaschnikov?

wer kommt denn morgen?
also wenn ich rechtzeitig aus nienburg wieder da bin, kommsch auf jedenfall
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von kalashnikov
>>>> staropramen....

also gleitcreme und erektionssalbe bitte zu hause lassen.....
:)


wieso kennst Du dich überhaupt mich Erektionssalben und so aus, hö?! :D :D :D :D

Erfahrungen damit? *grins*
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
weiss ich jetzt auch nicht, wer kommt. ich bin da genauso ratlos.
da kann man sich nur überraschen lassen und dann das beste draus machen.

zugesagt haben bisher nur du, wackenmike und toffi fee nur so halb.
lord soth ist erkältet und sagt gar nix dazu und membarus auch nich und kiwok auch nich und die frau von harry die so heisst wie ihre katze auch nich.

also ich werde morgen abend ab 8 anfangen mit vorglühen und dann irgendwann ab 11 so langsam richtung aladin.
und vorher mal schauen, wer kommt und dann das beste draus machen.
da muss man halt einfach flexibel sein.

genaue adresse gibt´s aber per PM.
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Viburnum opulus
ich kenn nur ATTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:D :D ATTTAAAAA!!!!!!!!! :D :D

.....

Also am 19.6. komm ich gerne zum FT, aber heute geht nix....hab böses Fieber, nichmal Whisky hilft...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich denke ich werd wohl auch kommen; abwechslung wird wohl im mom ganz gut tun. Ob suffer und sipo mitkommen weiß ich nich