Forum Treffen Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Sorry,Jungs !!

Jetzt hab`ich hier spontan was angeregt und mich dann verabschiedet.
Eigentlich hatte ich das Ding bei uns geplant (Huchting),und zwar so am 22.05./23.05.
Das wird nu`leider nix mehr :(

Läuft z.Zt.ziemlich besch......eiden bei mir.

Muß allerdings zugeben,daß ich mich aufgrund fehlender Postings in der letzten Zeit von dem Gedanken `eh wieder verabschiedet hatte (von wegen mangelndem Interesse).
Blieben dann nur noch die ziemlich spontanen Alternativvorschläge (genauso spontan werd`ich dann dabeisein oder nich`:rolleyes: )
Am 27.05.04 spielen übrigens die Mimmies auf der Breminale das komplette Set (is`leider ein Donnerstag).

Ich hol`das Treffen bei uns später evtl.nach.
Bleibt mir nur noch das Angebot für 4-5 Leute,die Sylvester nich`wissen,wohin (da is`bei uns immer Party angesagt).

@kalashnikov
Danke für Dein "Einspringen" *ROFL*
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
habe den Thread hier schon wieder ganz vergessen. Mich könnt ihr von der Liste erstmal streichen. Wird bei mir in nächster Zeit wohl eher nix.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
o.k., machen wir grillen vorm metallica konzert (und sich wundern, wie viele leute freiwillig den eintrittspreis bezahlen...) und von mir aus immernoch vorglühen bei mir am 30. für alle, die zum aladin zur hardrocknacht wollen.
nennen wir das statt forumtreffen eben vorglühen, ist ja auch wurscht, aber wieso meldet sich sonst keiner aus dem gefechtsabschnitt 28xxx ????
alle im urlaub ???
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von wackenmike
genau was n mit denen?
oder wie wärs wenn wir uns alle beim metallica konzert auffem osterdeich treffen grillen trinken usw

da muss ich leider arbeiten und zwar auf dem Metallica Konzert. Ich darfs mir umsonst ansehen :)