Forum Treff in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Waldi, Thordis: ihr habt den ganzen Thread versaut, jetzt sind wir immer noch nicht weiter wegen des Termins und ob villemann nun dabei ist oder nicht...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
und weiter? boah, was sich manch leute aufregen können... schlecht drauf, stress?!

Der Thread ist für alle da, wenn andere das Thema 'versauen' regen die die meisten auch nicht auf. Also was soll dies werden, wenn es fertig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich bin auf Seiten Banshees, ihr habt doch schon nen anderen Thread mit eurem Stadtstaat, belabert das doch da!!

Hier sollte ein Treffen geplant werden, und da wird es nur unübersichtlich, wenn vom Thema abgewichen wird!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
by the way, ich bin natürlich auch dabei (beim Treffen), penne allerdings nicht bei Banshee, da ich ja "einheimisch" bin :o)))

schade allerdings, dass ich für die Info hier wegen Geblaber mdst. 3 Seiten durchscrollen musste ehe ich alle Planungsbereiche erfassen konnte....also chattet bitte woanders!!

stay black
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
geh komm, reicht es nicht schön langsam? ich glaube es reicht wenn einer schreibt, ich brauche alles nicht 3x gesagt zu bekommen und tut bitte nicht so als hättet ihr niemals einen Thread thematisch in eine andere Richtung geleitet.