Forum Treff in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
öhm... ja.. ääääh.. thordis... und auf den treffen machen sich die mädls nagisch? verdammt, mir scheint, ich bin immer zur falschen zeit am falschen ort...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hehe Thordis ist anders, hab stark 'männlich' geprägten Charakter. Werd mal mit Vater und 3 Cousins groß, das färbt ab...

@ Waldi: gut ganz OÖ und was soll von Bayern dazu? Hauptstadt?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*lacht* Du einen Mund habe ich, sehr offenkundig und zynisch, ich weiß, aber wenn ein Mann sagt er will die Alte nageln (na flachlegen halt) kann ich auch sagen: Die würd ich gerne nageln, wäre ich ein Mann.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hehe, okay... dann hat nageln da unten bei euch die selbe bedeutung wie hier oben bei uns... schade, DAS hätte doch mal richtig zu mißverständnissen führen können...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hier ihr südländer, wenn ihr schon bayern an die ösis verschachern wollt´, dann doch bitteschön ganz!!!