ähem, was, wie? Ich komme grad vom Schlittenfahrn bei Mondschein und Bierund da habe ich mir ganz dolle den Ellenbogen geprellt und meine Hose is total nass und mein Rücken is kalt, weil mir mein Kumpel Schnee innen Pulli gesteckt hat, aber morgen is ja auch schon Weihnachten, aber ich weiss noch nicht, ob ich Geschenke kriege, hoffe dieses aber mal, da ich der Meinung bin, dass ich dieses Jahr relativ brav war, schliesslich war ich ja auch aufm Wacken, wo es mir auch sehr gefallen hat und ich denke mal, dass ich auch nächstes Jahr wieder brav dahin kommen werde, wobei auch andre Festivals meinen Geschmack treffen, denn das Hurricane gefällt mir auch ganz dolle, da dort sehr viele nette Bands spielen, die ich eigentlich noch nie gesehen habe, ich aber auch nicht verpassen möchte, weil, man weiss ja nie, wann man wieder die Gelegenheit bekommt, Bands wiederzusehen, die man noch nie gesehen hat, weshalb ich letztlich zu dem Entschluss gekommen bin, mir unter Umständen auch das Bizarre-Festival reinzuziehen, schliesslich is das ja auch auch so ähnlich wie das Hurricane, oder Das With Full Force, also Metal und Hardcore und Punk, aber das weiss ich noch nicht ganz genau, aber bei einem bin ich mir sicher, und damit meine ich, dass ich auch gerne an einem Wackentreff teilnehmen würde, denn auch so etwas muss man mal mitgemacht haben!!!!!!
Hab ich das Thema etwas verfehlt?
Egal, 1000!