Forum Theme im 2020 Maya Look

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Ääähhmmm, sobald ich angemeldet bin, habe ich das 2019 design.
Normal??
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Ääähhmmm, sobald ich angemeldet bin, habe ich das 2019 design.
Normal??

Browser Cache oder du hast es dann manuell so eingestellt.

Kannst du doch selber einstellen. Zumindest beim Smartphone ganz unten das linke Zahnrad.

Wobei ich persönlich das 2020 Design ziemlich hässlich finde...

Ja schon, hab jetzt auch erstmal wieder zurückgestellt auf ein anderes.

Das Logo selber ist in Ordnung. Aber mit dem Hintergrund. Was dunkleres (um jetzt nicht schwarz zu schreiben ;)) als Hintergrund und alles wäre super.

This. Aktuell einfach SEHR grell. Da alle restlichen Flächen nach wie vor schwarz/dunkel sind vor allem...
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Das ist einfach zu hell. Ich habe wieder auf den heimeligen 2019er Hintergrund gewechselt. Sonst werde ich ja noch blind bei soviel gelb...