Welcher Zoll?Wir Ausläändäär haben halt mit Quark Vitamin B. Müssen nicht mal selber bestellen und bekommen die Shöörts frei Wacken geliefert.
Oh hoffe DU, Quark, bekommst kein Problem mit Zoll bei der Menge hmmmm
Welcher Zoll?Wir Ausläändäär haben halt mit Quark Vitamin B. Müssen nicht mal selber bestellen und bekommen die Shöörts frei Wacken geliefert.
Oh hoffe DU, Quark, bekommst kein Problem mit Zoll bei der Menge hmmmm
Vom Schaffner?
Nee, Klamotten guckt da keiner. Wenn man nicht LKWweise Zeug kauft.Nein wenn schon vom Kondukteur.
@langeneg. Und doch ich kam schon mal in ne Zollkontrolle an der Grenze
Und innerhalb der EU kann es auch noch zu Zollkontrollen kommen, klugscheiss, da es immer noch Zollbestimmungen auf Tabak, Alk und Kaffee gibt. Aber für T-Shööörts gilt das wohl nicht.
Wohnt er in Lëtzebuerg?Mein Bruder hat eine Postadresse in D, wo sie sich immer ihr Zeugs hinschicken lassen.
Hab' ich auch.Mein Bruder hat eine Postadresse in D, wo sie sich immer ihr Zeugs hinschicken lassen.
Wenn man in der Schweiz wohnt, is dat soHab' ich auch.
Ist das irgendwie extrem clever ohne dass es mir aufgefallen wäre??
Ech huen et nëicht méier in der Hand!Is denn wohl dann auch bald "bald"?
Weiß ich jaEch huen et nëicht méier in der Hand!
Nee, Klamotten guckt da keiner. Wenn man nicht LKWweise Zeug kauft.
Kontrollen sind recht selten.
Mein Bruder hat eine Postadresse in D, wo sie sich immer ihr Zeugs hinschicken lassen.
Ich kauf erst gar keinen Tabak. Da spar ich gleich noch mehr.Ich kann noch immer ruhig meinen Tabak in Luxemburg kaufen, kein Hahn der kräht danach. Und voilà, schon wieder Geld gespart! Zugegeben, ich fahre umsonst in Belgien.
Jo. Dat ooçh.Ich kauf erst gar keinen Tabak. Da spar ich gleich noch mehr.