Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Quark, 16. Januar 2019.

  1. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    8.770
    Ach so, hiermit fordere ich eine Girlie-Option. Hab keine Lust, erst mal umnähen anzufangen.
     
  2. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    29.778
    Zustimmungen:
    1.911
    Gut, dass du es erwähnst. :)

    Letztes Jahr war ich mit den HOA- und Rockharz-Shirts zur Änderungsschneiderei, die Kohle hab ich schön in den Sand gesetzt. :rolleyes:
     
  3. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    13.314
    Ich bin übrigens immer noch für ein allgemeines Forum Shirt, das nicht an das Jahr gebunden ist, siehe Entwurf 1!

    (Egal wie es kommt, ich nehme sowieso eins :angel:)
     
    phönix gefällt das.
  4. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    434
    Da ich grade nichts zu tun hatte hier noch die Night to Dismember Edition :ugly::ugly::ugly:
    [​IMG]
     
  5. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    13.314
    :ugly:
     
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.174
    Zustimmungen:
    3.510
    nee, kein forum fb gruppe. ich bin nicht in facebook, hätte aber auch interesse an so eine shirt. würde mir gefallen.
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.174
    Zustimmungen:
    3.510
    der hintergrund vom t-shirt ist klasse.
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.579
    Zustimmungen:
    26.901
    Mein liebes Phönerl, das sollte eigentlich bedeuten, dass Förüm größer als FB-Fangruppen ist.;) Du bist 'ne Maus...:D
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.174
    Zustimmungen:
    3.510
    hmm, gibt ja auch leute die nicht mehr zum woa fahren und trotzdem im forum noch schreiben ... ;)
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.174
    Zustimmungen:
    3.510
    ahso, falsch interpretiert. :ugly:
     
    SAVA gefällt das.
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    4.824
    Wenn du sowas noch vernünftig aussehend mit verschriedenen Schriften hinkriegst, wärst du ein Held :heart:


    Ich bin aber übrigens auch der Meinung, dass es nicht ans Forumstreffen gebunden sein sollte. Gibt ja genug Aktive hier, die dieses Jahr oder gar nicht mehr hin fahren.
    Ich persönlich fände auch personalisierte Shirts toll, falls sich das preislich im Rahmen hält. Aber auch so ist's 'ne coole Sache.
     
    The_Demon gefällt das.
  12. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    434
    Also relativ einfach mögliche wäre noch für verschiedene User verschiedene bereits existierende Schriften zu nutzen. Also einer quasi im Maiden Look, 1er als Slayer etc etc
    Wirklich eigene Logos/Schriften erstellen wäre etwas Aufwand overkill um ehrlich zu sein.
     
  13. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    13.314
    Ich nehme KISS Schrift...:ugly:
     
  14. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.122
    Zustimmungen:
    2.713
    Es ging (ursprunglisch) darum, dass man sich erkennen konnte, deswegen den Namen individuell vorne. Mir isset egal!
    Hm. Leider etwas unlesbar für mich! :( Idee so gefällt mir aber.
     
  15. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    434
    Sowas könnte man natürlich durchaus mit Wünschen berücksichtigen wenn da jeder 2-3 Wunschbands angibt damit etwas Spielrraum ist. :cool:
     
    The_Demon gefällt das.

Diese Seite empfehlen