Ach so, hiermit fordere ich eine Girlie-Option. Hab keine Lust, erst mal umnähen anzufangen.
Da ich grade nichts zu tun hatte hier noch die Night to Dismember Edition
nee, kein forum fb gruppe. ich bin nicht in facebook, hätte aber auch interesse an so eine shirt. würde mir gefallen.Förüm > FB-Fangruppe!
der hintergrund vom t-shirt ist klasse.Wenn man die Namen mit drauf haben möchte könnte man daraus natürlich auch ne Art Line-Up gestalten:
Mein liebes Phönerl, das sollte eigentlich bedeuten, dass Förüm größer als FB-Fangruppen ist. Du bist 'ne Maus...nee, kein forum fb gruppe. ich bin nicht in facebook, hätte aber auch interesse an so eine shirt. würde mir gefallen.
hmm, gibt ja auch leute die nicht mehr zum woa fahren und trotzdem im forum noch schreiben ...Sieht sehr cool aus.
Von wegen Vollständigkeit: Alle, die sich fürs Forumstreffen anmelden?
Alle, die ein T-Shirt bestellen?
ahso, falsch interpretiert.Mein liebes Phönerl, das sollte eigentlich bedeuten, dass Förüm größer als FB-Fangruppen ist. Du bist 'ne Maus...
Da ich grade nichts zu tun hatte hier noch die Night to Dismember Edition
Also relativ einfach mögliche wäre noch für verschiedene User verschiedene bereits existierende Schriften zu nutzen. Also einer quasi im Maiden Look, 1er als Slayer etc etcWenn du sowas noch vernünftig aussehend mit verschriedenen Schriften hinkriegst, wärst du ein Held
Ich bin aber übrigens auch der Meinung, dass es nicht ans Forumstreffen gebunden sein sollte. Gibt ja genug Aktive hier, die dieses Jahr oder gar nicht mehr hin fahren.
Ich persönlich fände auch personalisierte Shirts toll, falls sich das preislich im Rahmen hält. Aber auch so ist's 'ne coole Sache.
Ich nehme KISS Schrift...Also relativ einfach mögliche wäre noch für verschiedene User verschiedene bereits existierende Schriften zu nutzen. Also einer quasi im Maiden Look, 1er als Slayer etc etc
Wirklich eigene Logos/Schriften erstellen wäre etwas Aufwand overkill um ehrlich zu sein.
Es ging (ursprunglisch) darum, dass man sich erkennen konnte, deswegen den Namen individuell vorne. Mir isset egal!Ich finde, den Usernamen kann man sich sparen.
So ein bisschen Anonymität ist doch auch ganz nett.
Ansonsten finde ich die Idee "
Full Metal Forum in klein links auf die Brust und auf den Rücken das Full Metal Forum in Groß und fertig ist.
Shirt in schwarz, Schrift und Logo in weiß" sehr schön.
Hm. Leider etwas unlesbar für mich! Idee so gefällt mir aber.Da ich grade nichts zu tun hatte hier noch die Night to Dismember Edition
Sowas könnte man natürlich durchaus mit Wünschen berücksichtigen wenn da jeder 2-3 Wunschbands angibt damit etwas Spielrraum ist.Ich nehme KISS Schrift...