Forum für alle die gern Scheisse Labern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dies ist das erste Freie FORUM! Jeder soll hier seine Meinungen äussern ohne dafür bestraft (mit üblen Worten) wird! Wohl denn lasset das dumme Geschwätz beginnen!
 
G

Guest

Guest
...dann darf ich dich erstmal verbessern? Das FORUM ist der ganz Ort hier andem man sich ausdrücken (igitt!) kann! Was du hier aufgemacht hast ist ein THREAD und ich bin glücklich das ich hier endlich sagen kann was ich will.....ich hoffe du bist nicht angepisst weil ich dich hier einfach mal versuche zu belehren!

Jetz weiss ich natürlich gar nicht mehr was ich sonst noch so sagen könnte....

Ihr Weibsbilder vor ort!!! Seit ihr rasiert?
Ihr BläggMedaller: Stimmt es das weisse Tünche Krebs erregend ist?
Ihr BG-Jünger: Findet ihr Tolkien nit kotz langweilig?
Ihr AltBierTrinker: Trinkt ihr auch direkt auf dem Rhein?
Ihr verdammtes Pack...freut ihr auch so auf dieses verdammte Wochenende wie ich????????? WACKÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!

hui....das tat irgendwie gut....lol...
 
G

Guest

Guest
Jaaawoll,
das mit den Mädels würde mich auch interessieren,
wegen der Schminke fragst du am besten direkt Shaggers von Dummi Burger,
Tolkien ist auch cool, wenn man BG hört, und umgekehrt genau so (Andersdenkenden wird Intoleranz entgegenwehen...), ich trinke Pils (Köpi + Schloss),
und Wacken ist der Sinn des Lebens!
 
G

Guest

Guest
Shaggers find ich cooler, da spuckt man weniger *g
Tolkien zieht sich halt, nach ner Zeit wirds aber spannend, und gerade die Detailverliebtheit ist, richtig gelesen und verarbeitet, total genial.
Ich habe den Hobbit, den Herrn der Ringe, das Silmarillion und die verschollenen (verlorenen(?)) Geschichten gelesen, und alles andere werden meine Augen auch noch inhalieren.
Köpi rult ziemlich. Kölsch kann ich mich nicht für begeistern, ist halt alles ein wenig Geschmackssache. Ist doch eh alles BIER!
 
G

Guest

Guest
Bin rasiert.
Trage gerne mal Make-up (liegt aber nicht am Black Metal).
Mag Tolkien und BG.
Trinke Becks. Allet klar?
 
G

Guest

Guest
Sag mal, liebliche Schwester, bist du eigentlich die einzige bekennende Frau hier, oder verbirgt sich hinter irgendeinem anderen Namen noch eine holde Magd?
Würde mich mal persönlich interessieren, total das Ungleichgewicht hier...
 
G

Guest

Guest
Feylamia und Maya sind beides noch Mädels, aber die schreiben nich so oft...
 
G

Guest

Guest
*hmpf*... hab den fehler gemacht und irgendwie war ich vielleicht auch nicht ganz bein´ander und da dieses nette kästchen "anworten zu diesem diskussionsbeitrag..." markiert... also hab ich irgendwie diese ganze diskussion sozusagen von zuhause aus mitverfolgt... alle tausendundeinseinträge sind bei mir gelandet und ich konnt´ mich vor mails kaum noch retten... und ich muss sagen...: stimmt... also die sache mit foray (???glaubichdersichfürunsgeschämthat???)der vorfreude und deshalb schwachsinn labern und überhaupt wenn dann.... *argh*
naja... ich muss ich weiß nicht genau wem zustimmen das man beim hören der musik, bevorzugt mich freunden, sich wunderbar unterhalten kann und so weiter und so fort... na denn... schönen tag noch...!
 
G

Guest

Guest
WAAAS!!!
Sister Vulcana is ne Frau?!?

Wieso bist Du dann rasiert ?... versteh ich nich... *g*

@Waggen Walder: Gute Idee, so`n Forum...äh Thred aufzumachen... kann man endlich mal Scheiß labern... trau ich mich sonst nicht...

Ich bin auch rasiert... British Steel!
Heavy Metal is the Law!
 
G

Guest

Guest
lalalah

bald wird endlich gesoffen
es löwe der suff und da mudda in da house.




chakk dui........ POTT up The Johnnie Walker

PS: MacBeth Verfilmung RULZ

achja:


*abuse*

ein schönes WE euch allen:
nit vergessen : Rico loves you.

Up the Irons !

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Steh mehr auf Braugold-Pils, eh schönes Alt und ab und an mal ein Doppelbock.
Von Schnäppseken sach ick ma nischt.

Zu Tolkien, der is spitze... kann von Herr der Ringe u.a. nich genug bekommen.
Bin gespannt, wie die Verfilmung is. Nich das dann die Enttäuschung zu groß ist.
 
G

Guest

Guest
Ich bin manchmal auch rasiert.


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Hallöle,

damit es nicht heißt Frauen trauen sich nicht hier was zu sagen sag ich jetzt mal was.

PROST!!!

Ps: seid Ihr eigentlich rasiert? Ich schon...