Forum deströys Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Yeah! Wir brauchen eigentlich keine neuen Threads aufmachen, wir müssen einfach nur die alten wieder ausgraben.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@mastaBe:
Ich denke mal, dass Suwarin und ich nicht vom gleichen Geburtstag sprechen. Das Geburtstagskind, das ich besuchen werde, ist um einiges jünger als Aragorn (was ja auch kein Kunststück ist :D ). Außerdem ist er kein richtiger Metaller, auch wenn er mit auf dem letzten Wacken war und CDs von Obituary und Behemoth sowie ein Blind-Guardian-Shirt besitzt. :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wieso zieht ihr immer über mich her? Ich find das nicht nett. Das tut mir doch auch weh und verletzt meine Gefühle... *schnief*
Wenn ihr mich nicht wollt, dann kann ich auch gehen - es geht auch ohne euch...


...irgendwie...

*zumstrickgreif*