Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, ich wollte mich für den Fall, dass Iam kommen sollte in bester Blackmetallgörenausrüstung zeigen (ich hab auch noch WarriorBoots und so... Ob Kniki mir seinen Patronengurt und die Knuckleguards leiht...)
@aragorn bei dem Foto bestimmt nicht trotzdem erkennt man mehr als beim letzten...*ggg* Ach wat solls einfach vors Klo stellen und jeden Fragen...du Methörnchen? du Aragorn? Außerdem bin ich dann alleine da weil ich TTP im Kostüm nicht erkenne...*ggg*
@Aragorn
Abwarten, Abwarten (ich werde einfach die Gedanken aller im Raum lesen und überall wo jeder zweite Gedanke Senf ist, da finde ich einen Forumler...)