Forum deströys Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Falls noch jemand heute abend spontan mit ins Roxy möchte: Wir treffen uns wahrscheinlich um 22:30 Uhr in der Kneipe Nord (Viehofer Platz in Essen) und gehen anschließend rüber ins Roxy (zwei Läden neben dem Nord)...

Bis dann!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
So, ich hau ab! Bis gleich masta! *freu*

Erst noch zur Laurasia einen trinken und dann starten wir eiskalt durch!! Also machts jut Leute!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Jo, ich wär ja auch gern hingegangen, aber nächstes mal klappts vielleicht (solange das nächste mal nich Silverster in der Schweiz is, da kann ich wohl wegen der Kohle definitiv nich...).
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
guckt mal, was ich ganz hinten gefunden habe. ist zwar nicht der beste thread aller zeiten, aber ich finde er hat auch sein recht ganz vorne an der spitze zugemüllt zu werden. (was bin ich heute wieder sozial ;))