Forum Camp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn Candlemass zusagen, werden wir wohl `ne etwas größere Gruppe sein. Eigentlich wollte ich ja wieder das Veteranen-Camp aufziehen, aber mein Fahrer ist dieses Jahr 40 geworden und nun fühlt er sich plötzlich zu alt, um schon so früh anzutanzen. D.h. wir könne nicht alle Zelte mitnehmen und schon mal aufbauen, was das Problem des "Platz reservieren" lösen würde.
Black und ich werden wohl ohne Auto schon am Dienstag auftauchen (also mit Minimum Gepäck), der Rest aber erst am Freitag. Da seh ich mich nicht in der lage für alle den Platz freizuhalten und denke wir schliessen uns dann dem Forum-Camp an. Soll der Rest doch sehen, wo er bleibt!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
hey banshee, könnt euch ja vorn elbtunnel stelln, wir packen euch dann ein.. vorrausgesetzt wir habn genug auto, falls der lord seins bis dahin wieder zersägt sehe ich schwarz...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Is ja noch lange Zeit bis dahin, warten wir ab, was sich tut.
Erstmal Forum-Treffen in Hamburg, und wenn ich dann schon die Schnauze von euch voll habe...oder ih on mir :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
*g* ja.. ich bin ja mal auf den käfer gespannt und wie lange der hält... *g* forumtreffen in hamburg???? wan genau? *g*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
hihi... ´n bekannter den ich heut inner schule getroffen hab meint, man könnt auchn anderen motor einbaun... dann aber vorne.. er ist mal im harz gefahrn, so mit 80km/h ne steigung hoch... plötzlich war hinter ihm ein käfer.. hat immer mit lichthupe und so gedrängelt.. er dachte, der käfer müsste langsam mal stehen bleiben... es wurde steiler und steiler, der käfer war aber immernoch hinter ihm.. und drängelte weiter... naja, dann gings bergab, die straße war einigermaßen grade, da zieht der käfer vorbei.. hinten drauf so ne art leuchtreklame: "hier entfernen sich gerade 340ps von ihnen" wenn der lord aber 340ps hat, sollte er es vermeinden, mal wieder auf der autobahn einzuschlafen... *fg*

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Stümmt, das wär nicht so gut...

WIr hatten auch mal so'n Erlebnis. Mit 180 auf der Bahn und dann von links mal eben locker von nem VW-Bulli überholt...