Forum Camp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
ich hab schonmal versucht sie zu überredn, ich glaub aber ich war nicht erfolgreich... wir reichen ihr schon, ich weiß nicht wie´s mit 1000senden betrunkenen metaller aussieht...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Ja cool. So nach dem Motto

Sara schreibt: Hihi, was seid ihr alle für lustige Kerle ihr Metaler
und dann der passende Soundfile dazu *saralache*

*rofl*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Vielleicht solltet ihr vorsichtshalber gleich den ganzen Zeltplatz I reservieren. Fragt sich nur, was die Leute vom Rock Hard sagen, wenn ihr Stammplatz belegt ist.

Werde mal mit Black morgen bequatschen ob wir uns auch fürs Forum Camp anmelden sollen...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
ich glaube da wären einige nach ner gewissen zeit.. öhm.. genervt... oder würden sich verarscht vorkommen oder sowas.. ich hätt da absolut nix gegen... aber wie gesagt, andere möglicherweise...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Ich denke mal, I ist gross genug. Wir waren dies Jahr auch zeitweise 20 Leute und wieviel Platz haben wir eingenommen?
Lass es 40 Leute werden (was ich nicht glaube), dann ist das immer noch kein Problem.
Hey, keine Panikmache!

Und Banshee, ihr seid auf jeden Fall herzlich willkommen - sag ich jetzt mal so unter uns "Alten" *g*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
dat passt schon irgendwie... in mein zelt passen allein schon 6 leute, wenn wir dann 2 zelte aufstelln.. ach was, dat passt scho irgndwie... dem lord sein auto nimmt ja nun auch nichtmehr so viel platz weg... *g*