Forum Camp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so.. gelesen, du hast die antwort im postkasten... i geh mal wieder weiterarbeiten...
wennst quatschen willst, schick mir einfach eine private nachricht.. ich schau ab und zu mal rein...
cu

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Haha, black, hast du nach dem Gig von AEBA und der langen Fahrt mit dem Nachtbus nicht inss Bett gefunden, noch zu aufgekratzt. Naja, ich habe auch noch eine Runde gelesen, um etws ruhiger zu werden.
Wieso tut mir eigentlich der Kopf so weh? Von dem Stiefel oder von dem Drumstick, den ich an den Kopf gekriegt habe? Und woher kommen die weißen Flecken auf meiner schwarzen Jeans, hat mir jemand mit Corpsepainting zu Füssen gelegen?
Egal, 2 Tage ausruhen und Montag machen wir weiter...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
mir klingeln...öhm...falscher Ausdruck *überleg*...also mir drummen die Ohren immernoch, echt goil, kann ich nur empfehlen (AEBA)!
Ach Banshee, es wird wohl alles zusammen sein...oder hat ENDSTILLE dann doch so einen unwiederbringlichen Eindruck bei Dir hinterlassen? *kicher* nunja...lass mich erstmal in Dein Alter und die anderen in mein Alter kommen, werden schnell merken was man unter "Steigerung" versteht.

stay black

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Wegs dem Forum Camp!! Das geht schon gut dieses jahr haben wir länger Zeit!!! Und ich denke Das Ingo Und Holger und Thomas Auch etwas Früher zusagen, aber ich bin immer noch für ne Deadline*fg*!!!! Aber nun ja fals mehr fragen auftauchen Hier oder An Xanti oder Mi Schicken ne Mail mein i oder so was*fg**Fuck Glühmoscht*

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Vielleicht sollten wir nur hochdeutschsprechende ins Forum lassen. Dann grenzen wir automatisch einen Teil und müssen uns keine Gedanken mehr über eine Beschränkung machen...