Forum Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich weiß gar nicht mehr so genau ob du schon was gesagt hast. Bist du nicht neu hier????
 
G

Guest

Guest
True,Black-oder Blue-Metal,Metal mit Ringelpietz oder Scottish-Folk ohne Kilt-Hauptsache,die Leute sind gut drauf,wenn sie aus ihrer Schublade gefallen sind !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Sag ich auch und am ende ist man doch sowieso so besoffen das einem eh alles egal ist, oder!? See ya in Wacken stay heavy
 
G

Guest

Guest
jo korrekt

immer wenn ich traurig bin trink ich noch.... lalalalal
 
G

Guest

Guest
Na da is wohl ´n kleener Heinz Erhard an Dir verloren gegangen?! *lol* :o)
 
G

Guest

Guest
Okay Onkel Tom bin grad traurig! Trink mer einen?
Prost und Senf!!!
 
G

Guest

Guest
@ Thr Dark: Habe Dir nun ne EMail geschickt hoffe Du bekommst sie auch wirklich!!!! Und scheiss Schubladen Denken!!! Höre am liebsten AC/DC!!! Aber Metal is auch erste Sahne!!!!!
SENF mit uns allen!!!
 
G

Guest

Guest
@ Andrea :
Schon mal was von Ironie gehört? ich gehöre zu den Leuten, die man auf gar keinen Fall ernst nehmen darf. Außerdem hatte ich das "True" ja auch mit Anführungszeichen markiert, da die Leute, die ich meine, sich für true halten, es aber nicht sind.
ich selber höre so ziemlich allen Krach (außer Hardcore, das stimmt allerdings) von Nightwish über Iced Earth, Blind Guardian, Cradle of Filth und Six Feet Under.
gegen Ossis habe ich auch nix, mein Großvater war Ostpreuße und mein bester Kumpel kommt aus Cottbus.

Aber ich sehe schon, hier wird man total bierernst genommen, da gehe ich doch lieber mit meinen "True"-Metallern einen saufen und kotze euch nachher vors Forum -Zelt, dann hab ich auch meinen Spaß.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
@ C/H

Super,die mail is`angekommen.Du wirst doch noch Programmierer !!!



FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
@Cthulhu
also.. ich nehm dich sicher nicht ernst.... solang bist du mir vors zelt kotzt!!
dann mußt du MICH ernst nehemen.. du verstehst..
viel spaß beim einenhinterdiebindekippen ;-)