Forum Camp

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 02. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß gar nicht mehr so genau ob du schon was gesagt hast. Bist du nicht neu hier????
     
  2. Guest

    Guest Guest

    True,Black-oder Blue-Metal,Metal mit Ringelpietz oder Scottish-Folk ohne Kilt-Hauptsache,die Leute sind gut drauf,wenn sie aus ihrer Schublade gefallen sind !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sag ich auch und am ende ist man doch sowieso so besoffen das einem eh alles egal ist, oder!? See ya in Wacken stay heavy
     
  4. Guest

    Guest Guest

    jo korrekt

    immer wenn ich traurig bin trink ich noch.... lalalalal
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na da is wohl ´n kleener Heinz Erhard an Dir verloren gegangen?! *lol* :o)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    eher ein kleiner onkel tom
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Okay Onkel Tom bin grad traurig! Trink mer einen?
    Prost und Senf!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @disdain666

    bist heut abend online??
    wär nett.. :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @ Thr Dark: Habe Dir nun ne EMail geschickt hoffe Du bekommst sie auch wirklich!!!! Und scheiss Schubladen Denken!!! Höre am liebsten AC/DC!!! Aber Metal is auch erste Sahne!!!!!
    SENF mit uns allen!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    SENF rules!!!!!!!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    auf jeden fall
     
  12. Guest

    Guest Guest

    na doch.. *gg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @ Andrea :
    Schon mal was von Ironie gehört? ich gehöre zu den Leuten, die man auf gar keinen Fall ernst nehmen darf. Außerdem hatte ich das "True" ja auch mit Anführungszeichen markiert, da die Leute, die ich meine, sich für true halten, es aber nicht sind.
    ich selber höre so ziemlich allen Krach (außer Hardcore, das stimmt allerdings) von Nightwish über Iced Earth, Blind Guardian, Cradle of Filth und Six Feet Under.
    gegen Ossis habe ich auch nix, mein Großvater war Ostpreuße und mein bester Kumpel kommt aus Cottbus.

    Aber ich sehe schon, hier wird man total bierernst genommen, da gehe ich doch lieber mit meinen "True"-Metallern einen saufen und kotze euch nachher vors Forum -Zelt, dann hab ich auch meinen Spaß.

    Cthulhu
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ C/H

    Super,die mail is`angekommen.Du wirst doch noch Programmierer !!!



    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @Cthulhu
    also.. ich nehm dich sicher nicht ernst.... solang bist du mir vors zelt kotzt!!
    dann mußt du MICH ernst nehemen.. du verstehst..
    viel spaß beim einenhinterdiebindekippen ;-)
     

Diese Seite empfehlen