Forum Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
na.. da werd ma uns a nettes platzerl aussuchen, gel? *gg*
 
G

Guest

Guest
...vielleicht kriegen wir das ja wirklich irgendwie gebacken... coooool!

@Holger and the rest: We love you!
 
G

Guest

Guest
Ich wär für den ersten direkt zwischen dem Tor zum Dorf und dem Festivalgelände.

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
nicht zu weit weg vom Festivalgelände... sonst fällt Phantomschmerz wieder in jeden Graben den er findet *eg*
 
G

Guest

Guest
Gestattet ihr mir als Neuling, denn auch mal bei euch hinein zuschauen und ein Bierchen (oder zwei, drei, ...) mitzutrinken? Fänd ich echt cool, dann hänge ich nicht die ganze Zeit mit diesen "True"-Metallern rum.

Würd mich freuen

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Hier gibts aber glaub ich auch True-metaller oder? Ich mein ich bin schleisslich auch einer. Bin aber auch Black-Metaller! Mir gefällt halt beides sehr gut. Werd mich also immer bei beiden stages aufhalten!!
 
G

Guest

Guest
Genau wie ich, obwohl ich in letzter Zeit zur dunklen Seite tendiere...

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Naja Cthulhu hat halt nicht nur was gegen *Ossis* sondern auch was gegen Truemetaller und Hardcorer und und und! Fährt aber nach Wacken? Sollte sich vielleicht mal bei *The Dome* oder *Top of the Pops* umschauen!!!???
 
G

Guest

Guest
Was gibts an True-Metallern eigentlich auszusetzen? Hauptsache Metal sag ich mir immer!


STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Was heisst denn da ausnahmsweise? hab ich jemals was falsches gesagt?