Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestattet ihr mir als Neuling, denn auch mal bei euch hinein zuschauen und ein Bierchen (oder zwei, drei, ...) mitzutrinken? Fänd ich echt cool, dann hänge ich nicht die ganze Zeit mit diesen "True"-Metallern rum.
Hier gibts aber glaub ich auch True-metaller oder? Ich mein ich bin schleisslich auch einer. Bin aber auch Black-Metaller! Mir gefällt halt beides sehr gut. Werd mich also immer bei beiden stages aufhalten!!
Naja Cthulhu hat halt nicht nur was gegen *Ossis* sondern auch was gegen Truemetaller und Hardcorer und und und! Fährt aber nach Wacken? Sollte sich vielleicht mal bei *The Dome* oder *Top of the Pops* umschauen!!!???