Forum Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich glaub ich ´geh jetzt wirklich ins bett...
duuuuuuu?????
das war sooooo lieb von dir!!!
danke *strahl*
 
G

Guest

Guest
*hmmmmmmm* ja... ich schlaf schon, aber nur weil du mich so leib in den schlaf gesungen hast.. sag mal bist du immer so nett? ;-)
 
G

Guest

Guest
gute nacht ... träum was schönes.... danke fürs in den schlaf singen *líebundverschlafenschau*
 
G

Guest

Guest
*nochviellieberzurückschau*
Bin eigentlich meistens so nett. Nur wenn ich wirklich singen würde, könnte dabei keiner schlafen *lol*
 
G

Guest

Guest
hast du eine ahnung... *gg* da muß ich dir aber noch ein kurzes gschichterl erzählen.., du wirst dich zerwuzeln!!!
 
G

Guest

Guest
Wollte zwar jetzt schlafen gehen, aber die Geschichte hör ich mir gerne noch an.
 
G

Guest

Guest
stell dir vor... mein erste besseres metal - konzert....
ich denk dark tranquility, archenemy, in flames und noch wer... haben gespielt...
ich komm ja eigentlich aus er etwa anderen "szene", hab genug konzerte in diese richtung erlebt, aber immer nur dort gearbeitet, d.h. ich war nie gezwungen mir das anzuhören... *gg*

also: mein lieber schatz muß natürlich ganz vorne stehen, eh kloa... irgend wasnn hab ich mir dann n redbull geholt (trink ich ansich nicht, aber naja) und hab mich nach hinten gesetzt und schau einer an.... ich bin (nach dem redbull!!!9 eingeschlafen wie ein engerl....
ergo: je undefinierbarer und lauter der sound, desto besser schlaf ich...
das schlimmste was mir in wacken passieren kann ist daß ich wenn borgir auf die bühne ziehen zu gähnen beginn und mich kurz mal zur ruhe begeb *lol*
 
G

Guest

Guest
*lol*
was hörst denn sonst an? Magst du keinen Death- und Black Metal ?
Nur Maiden und so?
 
G

Guest

Guest
Kann man bei Metal-Konzerten einschlafen?
Das könnte ich nur im Vollrausch
 
G

Guest

Guest
*gähn*
mir fallen jetzt auch schon die Augen zu.
Morgen kannst Du mir ja was versingen :)
Gute Nacht
 
G

Guest

Guest
nö... ich glaub im vollrausch wär i sogar wieder munter... aber ich glaub das hat was mit meinem musikverständnis u. meiner aufnahmefähigkeit zu tun...
manche bands schaffens so zu "spielen/gröhlen/schreien/.." daß alles zu einer strukturlosen,grauen pampe verschwimmt.... das is echt wie ein schlafhauberl für mich, funktioniert ganz unglaublich!!! und mit der lausstärke isses auch so... irgendwann isses soo laut, daß ichs nimmer hör, also nimmer wirklich wahrnimm... meine geilsten tagträume (schlafend träum ich da komischerweise nicht wirklich viel) hab ich auf solchen konzerten.... aber, ich weiß nicht wie ich open air auf sowas reagiere... wird ein tolles experiment *ggg*