Forum-(Camp)-Treffen am 03.08. abends?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von villeman
was halten den gewisse leute davon, wenn das wetter mitspielt eben am dienstag mittag hier gemüthlich los und denn noch mal nordsee, st. ohrding oder büsum oder so??

könn wir ja sonst auch aufm voa besprechen, je nachdem wie das wetter eben mitspielt

jau sowas hatten wir auch schon in planung
ich finde die idee super
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
dazu äußer ich mich jetzt besser nicht. entweder krieg ich dann in wacken von einem haue oder vom anderen oder von beiden.

die hauptsache ist doch dass wir auch dabei sind :D

meld dich kurz vorher, falls ihr in troll city halt machen solltet...dann könnte ich meinen alten körper eventuell aufraffen und von elmshorn rüberschleichen
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
für mich natürlich...bringst du crocodile steve irwin mit seinem gorgeous duschenbewohner-alligatoren mit?
ich bring alle tierchen mit, die ich einfangen kann und ihm seine frau schnall ich aufs dach. "it's so exciting!"
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
WOW! Look at this! :D

Wenn ich diese Sendung sehe, könnte ich danach immer stundenlang mit dem Kopf an die Wand rammen... :rolleyes:
ich hab kein rtl2 :( gibt es keine dvd-collection?


²BL: denn könnt ihr ja auch am Sonntag zum VOA fahren und dann am Dienstag mit uns nach Wacken
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*mmh* glaube irgendwie net, dass es so ne super idee ist...
aber ich richte mich ja eh nach den fahrern...... von daher *schulterzuck*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
ich bring alle tierchen mit, die ich einfangen kann und ihm seine frau schnall ich aufs dach. "it's so exciting!"

whooohooo...that would be greaaat...ob du den typen mit nach wacken bringen darfst..."hey, look at the onkelz...they smell a little bit and look stoopid...but aren`t they georgous?"