Forum-(Camp)-Treffen am 03.08. abends?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hoi, Mädels (und so)

Ich hab mir mal gedacht, für die Leute, die ins Forum-Camp wollen und/oder Mittwoch morgens um 8 Uhr in Wacken anstehen wollen, wäre es doch cool, wenn wir uns am Dienstag Abend bei Itzehoe beim Burger King treffen und dann auf einem Rastplatz/Parkplatz/oder so die Nacht mit Musik aus den Auto-Lautsprechern verbringen. Logischerweise mit dezentem Alkoholgenuss - wir (bzw die Fahrer von uns) müssen ja noch bis Wacken weiterfahren ... am nächsten Morgen ... so gegen 7 Uhr...

Also, ich mach das auf alle Fälle so und würd mich freuen, wenn ich da nicht alleine rumstünde.... :D


Ich such dann mal noch nach ner vernünftigen Raststättenkarte um eine ebenso vernünftige Raststätte rauszusuchen.


Und da ich Listen liebe, fang ich schon mal an:

Toffi Fee
 
Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Forum-(Camp)-Treffren am 03.08. abends?

Original geschrieben von Toffi Fee
Hoi, Mädels (und so)

Ich hab mir mal gedacht, für die Leute, die ins Forum-Camp wollen und/oder Mittwoch morgens um 8 Uhr in Wacken anstehen wollen, wäre es doch cool, wenn wir uns am Dienstag Abend bei Itzehoe beim Burger King treffen und dann auf einem Rastplatz/Parkplatz/oder so die Nacht mit Musik aus den Auto-Lautsprechern verbringen. Logischerweise mit dezentem Alkoholgenuss - wir (bzw die Fahrer von uns) müssen ja noch bis Wacken weiterfahren ... am nächsten Morgen ... so gegen 7 Uhr...

Also, ich mach das auf alle Fälle so und würd mich freuen, wenn ich da nicht alleine rumstünde.... :D


Ich such dann mal noch nach ner vernünftigen Raststättenkarte um eine ebenso vernünftige Raststätte rauszusuchen.


Und da ich Listen liebe, fang ich schon mal an:

Toffi Fee

Theoretisch ne gute Idee, aber wir ham leider erst ab Mittwoch den Wagen :( Somit fallen wir neun also scho wech....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wär ne gute Idee, kann man auch mit dem VOA verbinden, dann müssen wir am Mittwoch morgen keine so lange Strecke fahren
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Neee, dann könnt Ihr ne geile lustige Tagestour da rüber machen, mit Sehenswürdigkeiten und so und Museumsbesuchen zwischendurch...

*Schenkel klopf* :D
*kratz* letztes jahr sind wir bott gefahren :D

ist aber doch schöner abends gemütlich zu fahren als früh morgens mit nem kater und evtl. noch restalkohol. aber ob wir am di-abend kommen müssen die fahrer entscheiden

außerdem sind wir dann am mittwoch morgen pünktlich um 8 da und kriegen noch ein tolles wohnzimmer :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
*kratz* letztes jahr sind wir bott gefahren :D

ist aber doch schöner abends gemütlich zu fahren als früh morgens mit nem kater und evtl. noch restalkohol. aber ob wir am di-abend kommen müssen die fahrer entscheiden

außerdem sind wir dann am mittwoch morgen pünktlich um 8 da und kriegen noch ein tolles wohnzimmer :D
...ganz genau DARAUF spekuliere ich... :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
isch abe gar gein Audo.....


und momentan siehts sogar schlecht aus mit Wacken, ich kann wahrscheinlich nicht dabeisein :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von black
isch abe gar gein Audo.....


und momentan siehts sogar schlecht aus mit Wacken, ich kann wahrscheinlich nicht dabeisein :(
och nööö, das ist aber nicht gut :eek:



²toffi: ich hoffe dieses jahr wird unsere wohnzimmerplanung besser als letztes jahr. da wars ja irgendwie ein bisschen geteilt

soll ich da schonmal was zeichnen? :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also wenn da irgendwas zusammengehn würd, würd ich schaun, dass meine leute dann da auch mitmachen würden, damit ich paar vom forum treffen kann :)

bin zwar net im forum-camp, aber in einem anderen und können auch erst ab mi drauf.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Karsten
Naja, is ´ne semiprächtige Idee. Ich bleib doch nicht nüchtern um an ´nem Parkplatz runmzustehen...

Soooooo übel is die Idee nu auch nich. Mal sehen, BL und Ich sind eh schon am Sonntach da "inne Gegend" ... St. Peter Ording ... bisken Strand, relaxen ... vorm Supergau ...;):D:D