Forum-(Camp)-Treffen am 03.08. abends?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Toffi Fee
nja - und ich hab keinen Bock morgens super früh in BS loszufahren... und ehrlich - ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren!!!

*fünf Euro ins blaue Phrasensschweinderl steck* ;)
Das red ich mir auch immer ein wenn ich mal alle Jubeljahre auf ´ne Party FAHRE. Bei ca. 1,5 Promille meiner Mitfeierer weiß ich, daß das gelogen ist. Zumindest in Anwesenheit Betrunkener...:rolleyes:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
interessante Idee! wäre schon schwer dafür, allerdings weiß ich nicht, wie das mit meinen Mitfahrern & Urlaub ausschaut; könnte sein, dass wir hier erst Mittwoch Nachmittags loskommen :(
*malabklärenmuß*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Unsere Planung überschlägt sich grade total...eventuell werden wir erst Donnerstag ankommen und dann NICHT im Camp sein, sondern mit Gun Barrel zusammen hinten campen...

Aber das muß alles noch durchgekaut werden...stressdingenskirchen :(

Also Dienstag abend geht auf GAR keinen Fall bei uns, weil die letzte erst Mittwoch um 13:12 in HH ankommt...;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
Unsere Planung überschlägt sich grade total...eventuell werden wir erst Donnerstag ankommen und dann NICHT im Camp sein, sondern mit Gun Barrel zusammen hinten campen...

Undo is´n groupie, Undo is´n Groupie, Undo is´n Groupie :D:D;):D:D

Achja, viel spaß in Schwedentown :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich hab keine ahnung wann ich in wacken ankomme :D und in´s camp gehn wir auch nich, demzufolge müssen wir nich in aller herrrrrgottsfrühe losfahren :D
aber wenn dann fänd´ ich die idee gut... :)