FORUM-CAMP 2008

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von xantia, 07. August 2007.

1. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

ich kann mich nicht entsinnen, die meisten der mitllerweile hier anwesenden 2001 im camp gesehen zu haben und trotzdem ist die gemeinschaft mittlerweile gewachsen und nicht so viel schlechter geworden.
    irgendwie muss mir die wandlung in den elitären club entgangen sein. schade.

2. Quark

Quark Der Beste

Du kannst auf beide Ohren schlafen. ;) Begleitern von Forumlern können immer mit dem Forumler mitgehen. Es soll ma wat sein wenn das nicht möglich wäre

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  3. Quark

Quark Der Beste

Met zo'n tekst maak je ook gegarandeerd VEEL vrienden zenne!

:D

4. suspicious

suspicious W:O:A Metalmaster

Kate, wie´s innen Wald hineinschreist, so tönt´s auch heraus...

5. xantia

xantia W:O:A Metalmaster

ich denke, was kate ausdrücken wollte war:

"Das W:O:A-Forum-Camp existiert seit 2000/2001 und wurde initiiert, damit die Menschen, die sich über das W:O:A-Forum kennen gelernt haben, gemeinsam campen und feiern können. Das W:O:A-Forum-Camp ist prinzipiell für Member des Wacken-Forums. Member bedeutet angemeldet im Forum und präsent!!!
    Nichtforumler können nur angemeldet werden, wenn sie zu einem Forumler "gehören"!" (siehe woa-forum-camp.at.nr) ;)

6. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

Mail ist raus. Sorry.

Nebenbeibemerkt wurde sowohl hier als auch im eigentlichen Thread (wurde von den Admins leider nicht priorisiert) und natürlich auch auf der Camp-Homepage mehrfach erläutert, wieso Kates Frage berechtigt ist. :o

Ich zitiere nochmal von der ursprünglichen WOA-Forum-Camp-Homepage sowie den alten Camp-Threads:
    @Raidri: "elitärer Club" is wohl über das Ziel hinausgeschossen, woll?! :o

7. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Ja was denn? Ich hab doch lediglich gefragt, wer Mitta ist und ob man ihn/sie kennt, weil:
    Ich hab keinerlei Problem wenn Leute im Camp sind, die ich nicht kenne, ich hab auch keinerlei Problem damit wenn Leute im Camp sind, die überhaupt niemand kennt (solange es dann nicht unverhältnismäßig wird), aber ich frage mich halt, warum jemand, der keine persönlichen Kontakte zu den aktiveren Forumlern hat, ausgerechnet ins FORUMcamp will. Letztlich campt er dann doch genauso zwischen Fremden wie wenn er auf irgendeinem anderen Campingplatz wäre. Früher konnte man wenigstens sagen, die reservierten Campingplätze sind so verlockend nahe am Festivalgelände, aber daran kanns ja jetzt nicht mehr wirklich liegen.

Unangemeldete Begleiter konnten ja schon immer mitgebracht werden, wenn sie zu einem Forumler gehören. Ebenso angemeldete Leute mit ein, zwei Posts, die mit irgendwelchen anderen Forumlern anreisen. Aber bei angemeldeten Leuten, die keinerlei Kontakte zu anderen Forumlern haben, frage ich mich halt, warum die ausgerechnet ins Forumcamp wollen - sie kennen da doch eh niemanden. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn das jetzt jemand für elitäres Gerede hält...bitteschön! Macht draus was ihr wollt. Gemeint hab ichs ganz sicher anders. :rolleyes:

8. Eliael

Eliael W:O:A Metalmaster

weiß isn bisserl unpassend, aber ich überlegs mir mal fürs nächste Jahr :D

9. Mitta

Mitta Newbie

Meine Güte, wähl' doch 110 und hol' die Bullen, wenn das so schlimm
    ist 2 Jahre angemeldet zu sein, ab und an zu lesen und eben keine
    Zeit für all die tollen Threads wie "Was hast Du gestern gegessen und wieso nicht gepupst?" oder auch "Grossmutter? Warum hast Du so grosse Ohren?" zu haben oder meinetwegen 3 sinnentleerte Smilies mit einem überdimensionierten LOL hinzuklatschen, nur um im Napalm-Death-Thread "PRÄSENZ" zu zeigen.
    Ich bitte Dich.

Im übrigen frage ich mich, woher Du wissen willst, mit wem ich hier im Forum
    bekannt bin, wenn ich schon traf und überhaupt.

Es wäre eben mal eine nette Idee gewesen, mehr nicht.
    Scheint aber wohl nicht erwünscht und damit kann ich gut leben,
    schliesslich bin ich schon gross und brauche mich nicht von einem "Forumler"
    am Händchen führen zu lassen, gelle?
    :p:D

10. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Genau das hab ich dich doch gefragt, ob du irgendwen von uns kennst oder so. Und du hast gesagt "Ich bin das personifizierte Mittelerde und weder zeitlich noch gedanklich in der Lage, einen "Forumler" überhaupt zu kennen."
    Was sonst hätte ich daraus schließen sollen? :confused:

11. Quark

Quark Der Beste

Blijf dan weg!
    Niet goed, niet mekkeren, kan ik nu op dit moment VÉÉL BETER dan je denkt. U mag onderaan zien waarom. :(

12. FallenOne

FallenOne W:O:A Metalgod

Frag ich mich auch :confused:

Mitta, anscheinend hast du Kate wirklich nicht richtig verstanden... Es ging ihr doch gar nicht darum, dass nur irgendwelche postinggeilen Spammer ins Camp dürfen, sondern allgemein darum, ob dich überhaupt jemand hier kennt. Darin war noch keinerlei Bewertung, sondern lediglich die Interesse, die Kate jetzt schon mehrmals erwähnt hat.
    Jemanden zu kennen ist nicht analog zur Postingzahl.
    Jetzt verstanden?

Außerdem kommen deine Posts meines Erachtens nach so rüber, als ob du irgendwie sowieso nicht so wirklich Lust auf die Forumler hast :confused:

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  13. warrenc18

warrenc18 W:O:A Metalhead

also ich denke ich kenn mich
    oder nicht mmh ich weiß auch nicht mich verwirrt das alles
    doch sehr

14. Quark

Quark Der Beste

Well, ich kenne mich z.Z> auch nicht. Möge das dich trosten. :D

15. warrenc18

warrenc18 W:O:A Metalhead

danke