FORUM-CAMP 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich kann mich nicht entsinnen, die meisten der mitllerweile hier anwesenden 2001 im camp gesehen zu haben und trotzdem ist die gemeinschaft mittlerweile gewachsen und nicht so viel schlechter geworden.
irgendwie muss mir die wandlung in den elitären club entgangen sein. schade.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bezieht sich das nur auf Leute, die da alleine hinkommen, weil sie einen Account haben, sich aber trotzdem nicht im Forum integrieren...? Oder gilt das auch für Begleiter von Forumlern? :confused: (reine Verständnis Frage)

Du kannst auf beide Ohren schlafen. ;) Begleitern von Forumlern können immer mit dem Forumler mitgehen. Es soll ma wat sein wenn das nicht möglich wäre
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin das personifizierte Mittelerde und weder zeitlich noch gedanklich in
der Lage, einen "Forumler" überhaupt zu kennen.

Deine Frage ist sowieso völlig Banane, denn wenn relevant, hätte ja im
Anmeldefragethread gestanden: -OBACHT- "Welchen Forumler, den Kate McGee mal im Vollsuff traf, kennst Du?".

Stand nicht?
Also.
;-D

Met zo'n tekst maak je ook gegarandeerd VEEL vrienden zenne!

:D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
a) Beleidigungen kannst du dir sparen, und
b) sind wir relativ kritisch gegenüber potentiellen Mit-Campern, die sich ansonsten praktisch nicht im Forum beteiligen. Weil was will so jemand ausgerechnet im Forumcamp, wenn er doch kaum im Forum ist? Aber da soll Toffi was dazu sagen, was sie sicherlich zu gegebener Zeit tun wird.

Kate, wie´s innen Wald hineinschreist, so tönt´s auch heraus...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich denke, was kate ausdrücken wollte war:

"Das W:O:A-Forum-Camp existiert seit 2000/2001 und wurde initiiert, damit die Menschen, die sich über das W:O:A-Forum kennen gelernt haben, gemeinsam campen und feiern können. Das W:O:A-Forum-Camp ist prinzipiell für Member des Wacken-Forums. Member bedeutet angemeldet im Forum und präsent!!!
Nichtforumler können nur angemeldet werden, wenn sie zu einem Forumler "gehören"!" (siehe woa-forum-camp.at.nr) ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich bin das personifizierte Mittelerde und weder zeitlich noch gedanklich in
der Lage, einen "Forumler" überhaupt zu kennen.

Deine Frage ist sowieso völlig Banane, denn wenn relevant, hätte ja im
Anmeldefragethread gestanden: -OBACHT- "Welchen Forumler, den Kate McGee mal im Vollsuff traf, kennst Du?".

Stand nicht?
Also.
;-D

Mail ist raus. Sorry.


Nebenbeibemerkt wurde sowohl hier als auch im eigentlichen Thread (wurde von den Admins leider nicht priorisiert) und natürlich auch auf der Camp-Homepage mehrfach erläutert, wieso Kates Frage berechtigt ist. :o

Ich zitiere nochmal von der ursprünglichen WOA-Forum-Camp-Homepage sowie den alten Camp-Threads:
Das W:O:A-Forum-Camp existiert seit 2000/2001 und wurde initiiert, damit die Menschen, die sich über das W:O:A-Forum kennengelernt haben, gemeinsam campen und feiern können. Das W:O:A-Forum-Camp ist prinzipiell für Member des Wacken-Forums.

Member bedeutet angemeldet im Forum und präsent!!!

Nichtforumler können nur angemeldet werden, wenn sie zu einem Forumler "gehören"!

@Raidri: "elitärer Club" is wohl über das Ziel hinausgeschossen, woll?! :o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kate, wie´s innen Wald hineinschreist, so tönt´s auch heraus...

Ja was denn? Ich hab doch lediglich gefragt, wer Mitta ist und ob man ihn/sie kennt, weil:
"Das W:O:A-Forum-Camp existiert seit 2000/2001 und wurde initiiert, damit die Menschen, die sich über das W:O:A-Forum kennen gelernt haben, gemeinsam campen und feiern können. Das W:O:A-Forum-Camp ist prinzipiell für Member des Wacken-Forums. Member bedeutet angemeldet im Forum und präsent!!!
Nichtforumler können nur angemeldet werden, wenn sie zu einem Forumler "gehören"!" (siehe woa-forum-camp.at.nr) ;)

Ich hab keinerlei Problem wenn Leute im Camp sind, die ich nicht kenne, ich hab auch keinerlei Problem damit wenn Leute im Camp sind, die überhaupt niemand kennt (solange es dann nicht unverhältnismäßig wird), aber ich frage mich halt, warum jemand, der keine persönlichen Kontakte zu den aktiveren Forumlern hat, ausgerechnet ins FORUMcamp will. Letztlich campt er dann doch genauso zwischen Fremden wie wenn er auf irgendeinem anderen Campingplatz wäre. Früher konnte man wenigstens sagen, die reservierten Campingplätze sind so verlockend nahe am Festivalgelände, aber daran kanns ja jetzt nicht mehr wirklich liegen.

Bezieht sich das nur auf Leute, die da alleine hinkommen, weil sie einen Account haben, sich aber trotzdem nicht im Forum integrieren...? Oder gilt das auch für Begleiter von Forumlern? :confused: (reine Verständnis Frage)

Unangemeldete Begleiter konnten ja schon immer mitgebracht werden, wenn sie zu einem Forumler gehören. Ebenso angemeldete Leute mit ein, zwei Posts, die mit irgendwelchen anderen Forumlern anreisen. Aber bei angemeldeten Leuten, die keinerlei Kontakte zu anderen Forumlern haben, frage ich mich halt, warum die ausgerechnet ins Forumcamp wollen - sie kennen da doch eh niemanden. Nicht mehr und nicht weniger.


Und wenn das jetzt jemand für elitäres Gerede hält...bitteschön! Macht draus was ihr wollt. Gemeint hab ichs ganz sicher anders. :rolleyes:
 

Mitta

Newbie
5 Juli 2006
23
0
46
Bad Hersfeld
www.myspace.com
....
Ich hab keinerlei Problem wenn Leute im Camp sind, die ich nicht kenne, ich hab auch keinerlei Problem damit wenn Leute im Camp sind, die überhaupt niemand kennt .....aber ich frage mich halt, warum jemand, der keine persönlichen Kontakte zu den aktiveren Forumlern hat, ausgerechnet ins FORUMcamp will. .....

Aber bei angemeldeten Leuten, die keinerlei Kontakte zu anderen Forumlern haben, frage ich mich halt, warum die ausgerechnet ins Forumcamp wollen - sie kennen da doch eh niemanden. Nicht mehr und nicht weniger...

Meine Güte, wähl' doch 110 und hol' die Bullen, wenn das so schlimm
ist 2 Jahre angemeldet zu sein, ab und an zu lesen und eben keine
Zeit für all die tollen Threads wie "Was hast Du gestern gegessen und wieso nicht gepupst?" oder auch "Grossmutter? Warum hast Du so grosse Ohren?" zu haben oder meinetwegen 3 sinnentleerte Smilies mit einem überdimensionierten LOL hinzuklatschen, nur um im Napalm-Death-Thread "PRÄSENZ" zu zeigen.
Ich bitte Dich.

Im übrigen frage ich mich, woher Du wissen willst, mit wem ich hier im Forum
bekannt bin, wenn ich schon traf und überhaupt.

Es wäre eben mal eine nette Idee gewesen, mehr nicht.
Scheint aber wohl nicht erwünscht und damit kann ich gut leben,
schliesslich bin ich schon gross und brauche mich nicht von einem "Forumler"
am Händchen führen zu lassen, gelle?
:p:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Im übrigen frage ich mich, woher Du wissen willst, mit wem ich hier im Forum
bekannt bin, wenn ich schon traf und überhaupt.

Genau das hab ich dich doch gefragt, ob du irgendwen von uns kennst oder so. Und du hast gesagt "Ich bin das personifizierte Mittelerde und weder zeitlich noch gedanklich in der Lage, einen "Forumler" überhaupt zu kennen."
Was sonst hätte ich daraus schließen sollen? :confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Meine Güte, wähl' doch 110 und hol' die Bullen, wenn das so schlimm
ist 2 Jahre angemeldet zu sein, ab und an zu lesen und eben keine
Zeit für all die tollen Threads wie "Was hast Du gestern gegessen und wieso nicht gepupst?" oder auch "Grossmutter? Warum hast Du so grosse Ohren?" zu haben oder meinetwegen 3 sinnentleerte Smilies mit einem überdimensionierten LOL hinzuklatschen, nur um im Napalm-Death-Thread "PRÄSENZ" zu zeigen.
Ich bitte Dich.

Im übrigen frage ich mich, woher Du wissen willst, mit wem ich hier im Forum
bekannt bin, wenn ich schon traf und überhaupt.

Es wäre eben mal eine nette Idee gewesen, mehr nicht.
Scheint aber wohl nicht erwünscht und damit kann ich gut leben,
schliesslich bin ich schon gross und brauche mich nicht von einem "Forumler"
am Händchen führen zu lassen, gelle?
:p:D

Blijf dan weg!
Niet goed, niet mekkeren, kan ik nu op dit moment VÉÉL BETER dan je denkt. U mag onderaan zien waarom. :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Genau das hab ich dich doch gefragt, ob du irgendwen von uns kennst oder so. Und du hast gesagt "Ich bin das personifizierte Mittelerde und weder zeitlich noch gedanklich in der Lage, einen "Forumler" überhaupt zu kennen."
Was sonst hätte ich daraus schließen sollen? :confused:
Frag ich mich auch :confused:

Mitta, anscheinend hast du Kate wirklich nicht richtig verstanden... Es ging ihr doch gar nicht darum, dass nur irgendwelche postinggeilen Spammer ins Camp dürfen, sondern allgemein darum, ob dich überhaupt jemand hier kennt. Darin war noch keinerlei Bewertung, sondern lediglich die Interesse, die Kate jetzt schon mehrmals erwähnt hat.
Jemanden zu kennen ist nicht analog zur Postingzahl.
Jetzt verstanden?

Außerdem kommen deine Posts meines Erachtens nach so rüber, als ob du irgendwie sowieso nicht so wirklich Lust auf die Forumler hast :confused:
 
Zuletzt bearbeitet: