FORUM-CAMP 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Frag ich mich auch :confused:

Mitta, anscheinend hast du Kate wirklich nicht richtig verstanden... Es ging ihr doch gar nicht darum, dass nur irgendwelche postinggeilen Spammer ins Camp dürfen, sondern allgemein darum, ob dich überhaupt jemand hier kennt. Darin war noch keinerlei Bewertung, sondern lediglich die Interesse, die Kate jetzt schon mehrmals erwähnt hat.
Jemanden zu kennen ist nicht analog zur Postingzahl.
Jetzt verstanden?
gut geschrieben!!

Außerdem kommen deine Posts meines Erachtens nach so rüber, als ob du irgendwie sowieso nicht so wirklich Lust auf die Forumler hast :confused:
... und würde auch nicht wirklich dazu passen, scheints....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
WOA-FORUM-CAMP 2008 - DEADLINE 25.05.2008

woa-forum-camp@web.de
Die DEADLINE ist verlängert bis zum 25.05.2008 - Sonntag!
Willst Du Dich also doch noch anmelden, ist das nun noch möglich!

***************************************
Dein Forumsname: _____________________________
Dein vollständiger Realname: _____________________
Du bringst mit:
0 Forumler und/oder Nichtforumler
ALLE vollständigen Realnamen Deiner Begleiter (und ggf. Forumsnamen):
____________________________________________
Du reist an mit folgenden Fahrzeugen und Schlafgelegenheiten:
0 Auto(s)
0 Motorrad(s) ;)
0 Wohnmobil(en)
0 Campinganhänger(n)
0 Zelt(en) – KLEIN (1-3 Pers.)
0 Zelt(en) – GROSS (4-10 Pers.)
0 Pavillon(s)
Tag der Ankunft*: _____________________________
Nationalität: __________________________________
Du hast noch Fragen an mich?
***************************************


woa-forum-camp@web.de
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ihr Lieben!

So, nun ist es endlich soweit – die Reservierungsbestätigung und der Detailplan liegen mir nun vor. War ja klar, dass er genau dann verschickt wird, wenn ich weg bin (ich war seit letztem Donnerstag, wo die E-Mail bei mir einging, unterwegs auf dem Dong Open Air). Ich war schon ganz zappelig und befürchtete, beim Faxen der unterschriebenen Hausordnung irgendwas falsch gemacht zu haben und alles ginge den Bach runter...

Dem ist aber glücklicherweise nicht so.

A propos Hausordnung – ich wiederhole mich und bitte erneut darum, dass selbige eingehalten wird, denn ich habe mit der Unterschrift sozusagen meine Hand für Euch ins Feuer gelegt.

Eine E-Mail an jeden, der reserviert hat, ist verschickt worden.

Da findet Ihr den Camping-Detailplan und die Reservierungsbestätigung. Letztere bitte bei Einfahrt auf das Gelände bereithalten bzw. gut sichtbar im Auto zu platzieren.

Nochmals sei in diesem Zusammenhang erwähnt, dass die Zufahrt zum Campground "R" erst ab Mittwoch 30.07.08 8:00 Uhr gestattet ist. Vorheriges Befahren des Platzes ist nicht möglich.

Sollte es noch Fragen geben – stellt diese bitte nicht als PN sondern schickt sie an die Camp-Adresse

woa-forum-camp@web.de

Im Forum kann es mal sein, dass die Nachricht untergeht, gleiches gilt für Fragen oder Änderungswünsche in letzter Sekunde, die persönlich an mich auf Partys, Treffen oder Festivals gerichtet wurden – das könnte alles untergehen!!! :o ...oder irgendwie anders auf mystische Weise verschwinden...

EDIT: Scheiß pupscode... :rolleyes:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

so und hier auch noch...:rolleyes:


aaaaaaaaaaah - verdammt... scheiß Fehlplanung schon wieder...

WER MAG UNS (also Bungle und mir - mitsamt Auto und Zelt) EINEN PLATZ IM CAMP FREIHALTEN??????

Wir kommen halt erst Donnerstag im Laufe des Abends an... :(

hoffe es sind noch nicht alle weg...


 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

so und hier auch noch...:rolleyes:


aaaaaaaaaaah - verdammt... scheiß Fehlplanung schon wieder...

WER MAG UNS (also Bungle und mir - mitsamt Auto und Zelt) EINEN PLATZ IM CAMP FREIHALTEN??????

Wir kommen halt erst Donnerstag im Laufe des Abends an... :(

hoffe es sind noch nicht alle weg...



Gerne hier auch nochmal:

Ist notiert, wird vor Ort organisiert - wenn sich hier schon einer findet, möge dieser mir (oder werner oder BL oder lindsch) das bitte im Camp beim Abhaken der Liste sagen!

Danke! :)