Ähhm, sorry wenn ich mit meiner Anmeldung gegen eure Netiquette verstoßen hab.
Es ist halt so:
Ich treibe mich hier im Forum hauptsächlich im internationalen Forum rum, wo ich auch Quark kennengelernt habe (und am WOA 2007 auch persönlich). Er hat mich vor ein paar Tagen angerufen und mir vorgeschlagen, mich zum Forumcamp anzumelden, was ich natürlich gerne gemacht habe.
Da ich aber mit 5 weiteren Leuten hochfahre (wahrscheinlich werdens sogar noch mehr), müssten diese dann auch mit aufs Camp, nicht zuletzt, weil da auch mein Fahrer dabei ist. Und die anderen, die wahrscheinlich noch mitkommen, waren auch schon am überlegen, ein Camp anzumelden, nur dass wohl doch keine 50 bzw. 150 Leute zusammenkommen. Ich hatte deshalb auch vor, auch die anderen Mitfahrer (also mehr als die 5) noch mit anzumelden, wenn ich denn weiß, wieviele es sind.
Aber ich will euch weder mich selbst, noch meinen kompletten Freundeskreis aufdrängen. Wenn ihr also nicht wollt, dass ich mit der ganzen Mischpoke anrück, blas ich die Sache wieder ab. Ich hätte dafür auch vollstes Verständnis, wenn ihr nur aktive Forumsmitglieder in eurem Camp wollt und wäre niemandem böse.