Forum Camp 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
MMooiinn

Joh ich denke das ich auch wieder so ein paar Leute melden werde :)
na, das hoff ich doch!!:D wie siehts aus mit VOM??? 2007 wieder auf der bühne???

Ähm ... muss ich dann noch ne grössere Plane für die zentrale An(l)(s)aufstelle des Camps besorgen? ... :D:D
hmpf... naja, ich denk wenn die konstruktion 07 so wird, wie sie 06 ursprünglich geplant war... aber schau mer mal, wieviele tatsächlich zusammen kommen.. ich rechne mal mit über 300 leuten
 

Sodom

Member
13 Feb. 2003
98
0
51
Sodom
Website besuchen
Möp
Wie ihr euch stresst :>
Nehmt euch nen Bier und kommt runter, Gedanken über die Gruppengröße kann man sich dann gegen Ende Februar machen, da dürfte dann ja schon einiges an Anmeldungen eingetrudelt sein^^
Und bei der Planenkonstruktion vielleicht sogar noch etwas länger warten, auch wegen Wetter und so ;D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Möp
Wie ihr euch stresst :>
Nehmt euch nen Bier und kommt runter, Gedanken über die Gruppengröße kann man sich dann gegen Ende Februar machen, da dürfte dann ja schon einiges an Anmeldungen eingetrudelt sein^^
Und bei der Planenkonstruktion vielleicht sogar noch etwas länger warten, auch wegen Wetter und so ;D
was hat die planenkonstruktion mit dem wetter zu tun? die muß sowieso bei JEDEM wetter halten! :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Dann bin ich dafür, dass schonmal 4-10 Leute bestimmt werden, die die Plane im Fall von Sturm festhalten xD

HÖHÖHÖHÖHÖ! :D :D :D

*Rassel geb* Hier, spiel schön! :D :D :D

...wie geil! *wechlach* ;)


P.S.: Im Falle eines Kyrill sollten bei DER Plane lieber die Gurte gekappt werden, also sollte man vorher 2-3 Leute abstellen, die mit großen Schneidwerkzeugen umgehen können... Tapio zum Beispiel! :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
HÖHÖHÖHÖHÖ! :D :D :D

*Rassel geb* Hier, spiel schön! :D :D :D

...wie geil! *wechlach* ;)


P.S.: Im Falle eines Kyrill sollten bei DER Plane lieber die Gurte gekappt werden, also sollte man vorher 2-3 Leute abstellen, die mit großen Schneidwerkzeugen umgehen können... Tapio zum Beispiel! :D

wobei.......fliegende Autos hätte doch auch mal was :D