Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Ähm ... muss ich dann noch ne grössere Plane für die zentrale An(l)(s)aufstelle des Camps besorgen? ... 

na, das hoff ich doch!!MMooiinn
Joh ich denke das ich auch wieder so ein paar Leute melden werde![]()
hmpf... naja, ich denk wenn die konstruktion 07 so wird, wie sie 06 ursprünglich geplant war... aber schau mer mal, wieviele tatsächlich zusammen kommen.. ich rechne mal mit über 300 leutenÄhm ... muss ich dann noch ne grössere Plane für die zentrale An(l)(s)aufstelle des Camps besorgen? ...![]()
Ähm ... muss ich dann noch ne grössere Plane für die zentrale An(l)(s)aufstelle des Camps besorgen? ...![]()
Der Statiker ist wieder unterwegs!*weglauf*
was hat die planenkonstruktion mit dem wetter zu tun? die muß sowieso bei JEDEM wetter halten!Möp
Wie ihr euch stresst :>
Nehmt euch nen Bier und kommt runter, Gedanken über die Gruppengröße kann man sich dann gegen Ende Februar machen, da dürfte dann ja schon einiges an Anmeldungen eingetrudelt sein^^
Und bei der Planenkonstruktion vielleicht sogar noch etwas länger warten, auch wegen Wetter und so ;D
*slap* ... ich bin doch kein Statiker... O.K., bisken wat kenn ich davon ... für so'ne Plane reicht's
![]()
die war letztes jahr GROSSARTIG!!!![]()
was hat die planenkonstruktion mit dem wetter zu tun? die muß sowieso bei JEDEM wetter halten!![]()
Wenn nächstes mal auch alle mitziehn, dann wird Klasse ...
... aber ich bin schon wat am planen![]()
öhm, alle die nicht schnell genug sind, um zu laufen?Dann bin ich dafür, dass schonmal 4-10 Leute bestimmt werden, die die Plane im Fall von Sturm festhalten xD
Dann bin ich dafür, dass schonmal 4-10 Leute bestimmt werden, die die Plane im Fall von Sturm festhalten xD
HÖHÖHÖHÖHÖ!![]()
![]()
*Rassel geb* Hier, spiel schön!![]()
![]()
...wie geil! *wechlach*
P.S.: Im Falle eines Kyrill sollten bei DER Plane lieber die Gurte gekappt werden, also sollte man vorher 2-3 Leute abstellen, die mit großen Schneidwerkzeugen umgehen können... Tapio zum Beispiel!![]()
wobei.......fliegende Autos hätte doch auch mal was![]()
solang das bier nicht wegfliegt![]()
![]()