FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ich komm ja eh mit ca 15 anderen Menschen ... somit werden wir unser eigenes kleines Camp am Ende des Universums errichten 

Joa, beim BG Forum, wo ich die letzten Jahre gecampt hab, siehts nämlich ähnlich aus....
ich komm ja eh mit ca 15 anderen Menschen ... somit werden wir unser eigenes kleines Camp am Ende des Universums errichten![]()
ich komm ja eh mit ca 15 anderen Menschen ... somit werden wir unser eigenes kleines Camp am Ende des Universums errichten![]()
150 ?? hamm die was an der Umme ??
Dürfte ja hier kein Prob sein, aber für viele Andere, die seit jahren mit 50 mann anreisen ...
Mir egal ... bin ja eh freifliegend ... aber 150 is viel !
bin ich da miteingerechnet????![]()
melden wir uns halt mit beim Schlachtschüsselcamp an- die waren die letzten Jahre eh unsere Nachbarn und sind lauter tolle Franken dabei!!
![]()
Eben.....muss ja wohl alles schon in 2 Monaten angemeldet sein. Bzw kann es da auch schon zu spät sein, wenn bis dahin schon zu viele Gruppen angemeldet sind. Aber das glaub ich eigentlich doch eher nicht, weil 150 Leute ja schon ne Menge ist.Aber dann soll's schnell gehen!
also man könnte ja ne liste machen... schonmal vorab... *listengeilfindet*
ich weiß schon alles... also ich könnt schonmal alles wesentliche angeben...![]()
OK, ich hab' (für jetzt auf jeden Fall) eine bessere Idee!
Anmeldingen bei mir (zur Zeit) mit folgenden Daten:
Realname
Forumsname (Für Nicht Forumlers = NF)
Mail-Addy (OHNE Addy KEINE Antwort!!!)
Anzahl der Zelte (unterschied zwischen kleine Zlete (max. 3 Personen) oder grosse Zelten (4+ Personen)
Anzahl der PKWs
Anzahl der Wohnwagen/Mobilhomes/Caravans/Anhänger
und all diese Daten schicken an:
quark0611@yahoo.de
Ende der Anmeldungen ist der 30.04.2007! Dann MÜSSEN die Daten bei der Organisation sein!!!!