Forum Camp 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
schön langsam werd ich SAUER! was soll die hektik? 150 schaffen wir mit links, ausserdem mach ich das nicht erst seit vorgestern. lasst bloß die herumstreßerei! :mad:
morgen gibts mehr...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
schön langsam werd ich SAUER! was soll die hektik? 150 schaffen wir mit links, ausserdem mach ich das nicht erst seit vorgestern. lasst bloß die herumstreßerei! :mad:
morgen gibts mehr...

hihi...

nicht aufregen, kennst doch den komischen Haufen hier ;) *anstubbs*

und mit so nem kleinen Rüffel wie hier, hast uns doch auch wieder im Griff, dann sind wir wieder gaaaanz brav *g*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich denke, die WOA-Forumler haben soviel Kontakte nach außen, dass man wohl einfach ein paar kleinere Camps mit uns zusammenlegen könnte...Kielowatt sind zur Hälfte auch hier...Schlachtschüssel...eigentlich sollte man sich da mal zusammentun und ein Riesencamp mit 500 Leuten machen. :D

*wild mit Vokabeln um sich werf* Synergien! Standortfaktoren! öh...jetzt fällt mir nix mehr ein :o

L

Lord Soth

Guest
Ich sach einfach mal, ich binne dabei! :D

Mal abklären, was mit den anderen Bremern so is...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber der Zeitraum is aber sehr knapp!!! (fängt morgen an)

Joa...und vor allem ist dieses Mal ja auch schicht, wenn die erreichte Maximalgrenze an Gruppen/Leuten erreicht wurde. Das war ja die letzten Jahre auch nicht so.
Aber wird schon alles hinhauen....da bin ich recht sicher. Wobei ich ja noch garnicht weiß, wo ich nun camp. Aber ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch, um mir das zu überlegen :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
^^
Arme Xantia...wird hier total gestresst... tz tz tz
Ihr solltet euch was schämen!! :D
:p forumstechnisch noch "grün", aber den mund schon weit offen - ich denk du paßt ganz gut zu uns ;) :D

hihi...
nicht aufregen, kennst doch den komischen Haufen hier ;) *anstubbs*

allerdings :rolleyes:
und mit so nem kleinen Rüffel wie hier, hast uns doch auch wieder im Griff, dann sind wir wieder gaaaanz brav *g*
*mitderrutedroh* das will ich doch hoffen :D :p

*umxantiawildrumrennmitdenarmenfuchtelundganzfurchtbarschrei*
DAS WIRD ABER ALLES KNAPP HIER!! NU MACH MA!! LOOOOOOHOOOOOS!!
:p :D
*xantiaknuddel*
:D ja, so in der art hab ichs gemeint :D

Aber wir haben doch keine Zeit :o
*duckundrenn* :D
da schau, der nächste *sichschonmalwasnetteseinfallenlass*
*harhar*

*lol*
wie phönix aus der asche
ruhig bleiben ;) alles wird gut
*xantischonmalvorsorglichumknuddel*
danke, knuddeln is immer schön - ich warte seit wochen auf die infos für's camp und dann kommen die ausgerechnet in den 1,5 tagen, wo ich auf weiterbildung bin :rolleyes:
aber die hektik versteh ich trotzdem nicht....

"Zaken zijn zaken (Business is business), time is money" said the businessman, as he ripped someone else once again.
Aber der Zeitraum is aber sehr knapp!!! (fängt morgen an)
ach, wir hattens schon knapper ;9 danke für's schnell reagieren! wir schaffen das schon ;)

Joa...und vor allem ist dieses Mal ja auch schicht, wenn die erreichte Maximalgrenze an Gruppen/Leuten erreicht wurde. Das war ja die letzten Jahre auch nicht so.
Aber wird schon alles hinhauen....da bin ich recht sicher. Wobei ich ja noch garnicht weiß, wo ich nun camp. Aber ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch, um mir das zu überlegen :)
ich glaub nicht, daß sich in den nächsten 24 stunden so viele 150-leute gruppen finden, daß WIR keinen platz mehr haben ;)
eben: ein bisschen zeit ist immer ;)