xantia
W:O:A Metalmaster
schön langsam werd ich SAUER! was soll die hektik? 150 schaffen wir mit links, ausserdem mach ich das nicht erst seit vorgestern. lasst bloß die herumstreßerei!
morgen gibts mehr...

morgen gibts mehr...
schön langsam werd ich SAUER! was soll die hektik? 150 schaffen wir mit links, ausserdem mach ich das nicht erst seit vorgestern. lasst bloß die herumstreßerei!![]()
morgen gibts mehr...
^^
Arme Xantia...wird hier total gestresst... tz tz tz
Ihr solltet euch was schämen!!![]()
schön langsam werd ich SAUER! was soll die hektik? 150 schaffen wir mit links, ausserdem mach ich das nicht erst seit vorgestern. lasst bloß die herumstreßerei!![]()
morgen gibts mehr...
ich komm ja eh mit ca 15 anderen Menschen ... somit werden wir unser eigenes kleines Camp am Ende des Universums errichten![]()
morgen gibts mehr...
morgen gibts mehr...
Aber der Zeitraum is aber sehr knapp!!! (fängt morgen an)
^^
Arme Xantia...wird hier total gestresst... tz tz tz
Ihr solltet euch was schämen!!![]()
hihi...
nicht aufregen, kennst doch den komischen Haufen hier*anstubbs*
*mitderrutedroh* das will ich doch hoffenund mit so nem kleinen Rüffel wie hier, hast uns doch auch wieder im Griff, dann sind wir wieder gaaaanz brav *g*
*umxantiawildrumrennmitdenarmenfuchtelundganzfurchtbarschrei*
DAS WIRD ABER ALLES KNAPP HIER!! NU MACH MA!! LOOOOOOHOOOOOS!!
![]()
*xantiaknuddel*
da schau, der nächste *sichschonmalwasnetteseinfallenlass*Aber wir haben doch keine Zeit![]()
*duckundrenn*![]()
danke, knuddeln is immer schön - ich warte seit wochen auf die infos für's camp und dann kommen die ausgerechnet in den 1,5 tagen, wo ich auf weiterbildung bin*lol*
wie phönix aus der asche
ruhig bleibenalles wird gut
*xantischonmalvorsorglichumknuddel*
ach, wir hattens schon knapper ;9 danke für's schnell reagieren! wir schaffen das schon"Zaken zijn zaken (Business is business), time is money" said the businessman, as he ripped someone else once again.
Aber der Zeitraum is aber sehr knapp!!! (fängt morgen an)
ich glaub nicht, daß sich in den nächsten 24 stunden so viele 150-leute gruppen finden, daß WIR keinen platz mehr habenJoa...und vor allem ist dieses Mal ja auch schicht, wenn die erreichte Maximalgrenze an Gruppen/Leuten erreicht wurde. Das war ja die letzten Jahre auch nicht so.
Aber wird schon alles hinhauen....da bin ich recht sicher. Wobei ich ja noch garnicht weiß, wo ich nun camp. Aber ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch, um mir das zu überlegen![]()
ersma wohl schon...zusammenlegen is also ne maßnahme
weis garnicht ob sich schon jemand für unsere orga gefunden hat, sushi??