Forum Camp 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
He Leute, glaubt's oder glaubt's nicht, aber ich werde wahrscheinlich dieses Jahr alleine nach Wacken kommen, weil die Leute meiner früheren Metal-Clique sich entweder vom Metal abgewandt haben, oder einfach nicht zu erreichen sind...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@metalGod
nö.. der steht ja selber noch nicht mal auf der liste.. aber das hamma glich.. aber in zukunft nur mails.. sonst überseh ich noch jemanden.. und das will doch keiner ;)